InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Der EU-Führerschein aus dem Ausland, Hoffnung oder Betrug?

ID: 220805

Viele deutsche Autofahrer kamen schon aufgrund von Alkohol oder Drogeneinfluß mit dem Gesetz in Konflikt. In der Regel ist der Führerschein erst einmal weg und die Behörden haben eine Sperrzeit verhängt und eine MPU angeordnet. Ist man auf den Lappen angewiesen, so ist guter Rat teuer. Eine MPU in Deutschland schlägt schon mit 1000 Euro zu Buche und das bestehen ist keinesfalls sicher. Die Behörden haben di Messlatte sehr hoch gesetzt.

(IINews) - Die EU Hilft hier weiter. Es gibt diverse Urteile und Richtlinien, die es einem Sündererlauben, nach Ablauf der Sperrfrist legal einen EU-Führerschein in einem Mitgliedsstaat zu erwerben und auch in Deutschland zu benutzen. Am 09.03.2010 sendete K1 Das Magazin einen entsprechenden Bericht. Diesen kann man sich auf www.eu-fuehrerschein-cz.com ansehen. Eine Bedingung ist jedoch, dass man seinen Wohnsitz für 185b Tage im ausstellenden Land hat. Ist diese Bedingung erfüllt, so steht einer Prüfung und somit der Erwerb eines EU-Führerscheins nichts mehr im Wege. Sogar ohne MPU. Denn diese wurde ja nur für den Erwerb der deutschen Fahrerlaubnis verhängt. Allerdings ist in Deutschland die MPU zwingend vorgeschrieben, so dass es Empfehlenswert ist, sich im EU-Ausland auch einen Gutachter zu suchen, der nach deutschem Recht anerkannt ist.
All das muss man nicht selber organisieren die Agentur Struhar, die übrigens auch der Betreiber der obengenannten Seite ist hat sich auf solche Fälle spezialisiert. Solche Agenturen erledigen die Formalitäten und helfen vor den ausländischen Behörden.
Man sieht im Film, dass dies alles keine schwarze Magie oder gar Machenschaften der Mafia ist. Im Gegenteil, der Bewerber wird hier als Mensch behandelt, da man davon ausgeht, dass es sich um verantwortungsvolle Fahrzeugführer handelt, die wissen wie man sich im Verkehr verhält und denen lediglich ein kleiner Fehler unterlief. Der Insider Rolf Herbrechtsmeier berichtet detailliert wie man zu seinem EU-Führerschein kommt.
Mit einem solchen Führersschein besteht man jede Verkehrskontrolle, vorrausgesetzt, dass der ausländische EU-Führerschein die ausländische Adresse und die Geburtennummer trägt. Der Insider erklärt auch, dass andere Papiere ohne die erforderlichne Eintragungen am Markt sind. Diese sind jedoch ungültig und dem Inhaber droht im Zweifelsfall gefängnis. Die Anbieter solcher zwielichtigen Papiere kann man übrigens nicht belangen, denn der Verkehrsteilnehmer trägt selber sorge dafür, dass er mit gültigen Papieren unterwegs ist.




Die Agentur Struhar übernimmt für den Führerscheinbewerber alle nötigen Formalitäten. Die Anmeldung des Wohnsitzes ebenso wie die Anmeldung zur Prüfung und zur MPU. Auch die notwendigen Umschreibungen etc. werden von diesem Dienstleister übernommen. So wird der tschechische EU Führerschein zu einer echten und preisgünstigen Chance für den Einsichtigen Verkehrssünder.


Weitere Infos zu diesem Fachartikel:

Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

WWW.textingforyou.de
www.internetservicevaroquier.de



PresseKontakt / Agentur:

Inhaber und Firmensitz:
Agentur Struhar

Carsten Struhar Blatenska 831/39
43001 Chomutov 1

Deutschland Tel: 09826-333371
Deutschland Handy: 0170-4340984
Handy CZ: 00420-776514917
carsten.struhar(at)web.de





drucken  als PDF  an Freund senden  Ein EU-Führerschein der britischen Krone Der EU-Führerschein als Ausweg,Infos zu Alkohol am Steuer
Bereitgestellt von Benutzer: fvario
Datum: 01.07.2010 - 18:23 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 220805
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Frank Varoquier
Stadt:

Wuppertal


Telefon: 0202 2727104

Kategorie:

Führerschein & Zulassung


Meldungsart: PresseMitteilung
Versandart: Veröffentlichung
Freigabedatum: 01.07.2010

Dieser Fachartikel wurde bisher 480 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Der EU-Führerschein aus dem Ausland, Hoffnung oder Betrug?"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Frank Varoquier (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Auch in England gibt es den EU-Führerschein ...

Wer seinen Führerschein verlor, musste bisher nach Osteuropa, wenn er den Fängen der MPU und anderer Unbilden in Deutschland entgehen wollte. Auch wenn es Agenten wie Rolf Herbrechtsmeier, der als der Botschafter des EU – Führerscheins gil ...

Führerschein weg? Europa und England helfen weiter! ...

Ist der Führerschein einmal eingezogen, beginnt für viele ein Odyssee durch die Behörden, zumindest in Deutschland. Dank der EU Gesetzgebung ist es möglich den Führerschein im Ausland zu erwerben oder noch einfacher „Wiedererteilt“ zu ...

Alle Meldungen von Frank Varoquier



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 2
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 107


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.