InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

B2B Marketing Days - Der Marketingfachkongress für den Mittelstand

ID: 1842978

Erstmals auch digital erlebbar - live und on demand


(LifePR) - von marconomy, dem Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb.
Neben spannenden Praxiscases und Vorträgen aus namhaften B2B-Unternehmen, wie Siemens, Festo oder EPLAN, hält der Marketing-Fachkongress noch weitere Besonderheiten für die Teilnehmer bereit: Die B2B Marketing Days 2020 sind neben der physischen Veranstaltung erstmals auch digital erlebbar ? live und on demand. Außerdem wird es für alle KMU ein eigenes Special im Kongress-Programm geben.
Insgesamt konnte marconomy dafür über 25 Speaker gewinnen, die in ihren Vorträgen, Workshops und Barcamps auf aktuelle Problemstellungen, neue Technologien und Strategien für das B2B Marketing eingehen.
Hier ein kleiner Einblick in das Programm:
? Keynote: Auf ins Death Valley? Warum Unternehmen bei der Umsetzung neuer Geschäftsmodelle scheitern | Univ.-Prof. Dr. Christian Schmitz & Prof. Dr. Jan Wieseke, Ruhr-Universität Bochum.
? Praxisbericht: Augmented Reality: KEMPERvision ? von der Idee zum fertigen digitalen Produkt | Thomas Schwabe, KEMPER GmbH.
? Workshop: Unternehmenserfolg im Spannungsfeld von Marketing & Vertrieb | Karin Baldauf, faigle Kunststoffe GmbH.
? Barcamp: Lead Management ? Ein Prozess, viele Einflussfaktoren | Bon-ny Mangold-Gryska & Dominik Heigemeir, Festo Vertrieb GmbH & Co. KG.
?Durch die aktuelle Situation haben auch die marconomy Events einen Digitalisierungsschub erhalten. Wir freuen uns den B2B Marketern die maximale Flexibilität in der Teilnahme und im Konsumieren der Inhalte bieten zu können. Ob physisch oder digital, die B2B Marketing Days vermitteln weiterhin das Relevante, was Industrieunternehmen aktuell in den Themenfeldern Marketing, Kommunikation und Vertrieb wissen müssen, um ihr Business voranzutreiben,? kommentiert Julia Oppelt, Head of marconomy.
Das Programm und Anmeldungsmodalitäten finden Sie hier.




?marconomy? ? das Fachmedium für B2B Marketing, Kommunikation und Vertrieb. Mit dem Fachportal www.marconomy.de, den Fachkongressen (Lead Management Summit, B2B Marketing Days, Barcamptour) sowie dem Angebot zur beruflichen Weiterbildung zeigt marconomy, wie Trends aus dem Consumer-Bereich auch in B2B-Unternehmen Anwendung finden. Das Fachmedium hat damit eine Community geschaffen, die branchenübergreifenden Input für die beruflichen Herausforderungen von Marketing-, Kommunikations-, und Vertriebs-Verantwortlichen aus Industrie- und Technologieunternehmen garantiert (www.marconomy.de).

Unternehmensinformation / Kurzprofil:
drucken  als PDF  an Freund senden  Trotz Wirtschaftskrise und Corona: Mehrheit der Aussteller hält am bisherigen Messe-Engagement fest
SEO Roadshow am 08.10.2020 in Hannover: ABAKUS verlost Ticket für Teilnahme
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 10.09.2020 - 10:14 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1842978
Anzahl Zeichen: 2823

Kontakt-Informationen:
Stadt:

.09.2020 (lifePR) - Es ist das B2B Marketing Event des Jahres: die B2B Marketing Days am 21. und 22.



Kategorie:

Marketing & Werbung



Dieser Fachartikel wurde bisher 111 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"B2B Marketing Days - Der Marketingfachkongress für den Mittelstand"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Vogel Communications Group GmbH&Co. KG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Beste Fachzeitschrift Europas! ...

nsexperte und Aufsichtsrat der Vogel Communications Group, kommentiert dazu: ?Die Auszeichnung beweist, dass journalistisches Handwerk gerade in Coronazeiten immer wichtiger wird. Gegenüber einer Flut von halbgaren Daten und Beiträgen aus nicht-ser ...

CPO Ingo Mahl verlässt VOGEL ...

des Chief Product Officer wird nicht nachbesetzt. Vogel Communications Group ist mit 750 Mitarbeiter*innen und rund 100 Mio. Umsatz ein führender Anbieter von Fachkommunikation und Fachinformation. Sie ist im deutschsprachigen Raum an ...

Diese Marke kann was erzählen ... ...

%-Tochter der Vogel Communications Group sind. VOGEL hatte sich als erster deutscher Verlag für das Thema Computer engagiert. 1978 startete das Würzburger Medienhaus mit der ?CHIP? die erste große europäische Computerzeitschrift. In den 1990ern b ...

Alle Meldungen von Vogel Communications Group GmbH&Co. KG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.211
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 160


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.