InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Erfolgreich unter den Top 10 - Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld überzeugte beim Grand Prix der Tagungshotellerie und belegte bundesweit Platz 8

ID: 1794672

Die Spannung war greifbar bis die Entscheidungen beim „25. Grand Prix der Tagungshotellerie“ von „Mein Hotel“ verkündet wurden. Doch schließlich konnte das Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld auch in der Jubiläumsveranstaltung wieder überzeugen. Bundesweit wurde das Hotel in der Kategorie „mit mehr als 100 Zimmern“ auf den 8. Platz gewählt und gehört somit unter die Top 10 der besten Häuser in Deutschland.


(IINews) - „Die Herausforderungen der Hotellerie werden immer größer“, betonte Hoteldirektor Walter Sosul nach der Bekanntgabe der Ergebnisse der diesjährigen Formel 1 der Hotels zum Wohlfühlen. „Daher können wir nur mit hochmotivierten Teams und kreativen Ideen auch künftig erfolgreich sein.“

Der Preisverleihung bei einem Gala-Dinner im Mövenpick Hotel Stuttgart Messe & Congress ging ein mehrstufiges Auswahlverfahren voraus. Die teilnehmenden Häuser wurden von erfahrenen Fachautoren besucht. Diese prüften bis ins Detail die Angaben des Hotels, insbesondere zum Service, zur Gestaltung des Lernumfelds und zur Professionalität. Waren die Kriterien erfüllt, wurde das Hotel aus mehr als 150 Häusern in den Führer „Ausgewählte Tagungshotels zum Wohlfühlen“ aufgenommen und gehörte somit zu den Nominierten für den Grand Prix. Bei der anschließenden repräsentativen Abstimmung beteiligten sich rund 15.000 Seminarveranstalter, Trainer und Weiterbildner und wählten die „Crème de la Crème“ der Tagungshotellerie.

„Unser besonderer Dank gilt unseren Tagungsgästen, die für uns gestimmt haben“, erklärte Walter Sosul. „Denn mit ihrer Stimme haben sie unterstrichen, dass wir den richtigen Weg gehen. Dies ist unser Ansporn, mit weiteren trendsetzenden Innovationen für die Tagungsbranche und großartigen Teamleistungen die Zukunft zu gestalten.“

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld

Das 4-Sterne Superior Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (mercure.com) liegt an einem 18-Loch-Golfplatz. Mit der innovativen „LERN&DENKERwerkStadt“, der K4 Akademie für außergewöhnliche Teambuilding-Incentives sowie 16 Veranstaltungsräumen für bis zu 450 Personen empfiehlt sich das Haus für anspruchsvolle Seminare und Tagungen. Es verfügt über 155 komfortable, klimatisierte Zimmer, darunter barrierearme sowie speziell für Familien geeignete Räume, teilweise mit Balkon. Alle bieten kostenfreies Wi-Fi. Die Liebe zu Weinen und internationalen Spezialitäten aus saisonalen, frischen Zutaten prägen das Restaurant AUGENBLICK. Zum Tages-Ausklang oder Aperitif lädt die Bar TREFFPUNKT ein. Das Haus wurde mehrfach als eines der besten Tagungshotels in Deutschland ausgezeichnet und ist eine DeGefest „Premium“ geprüfte Tagungsstätte.





Weitere Informationen über Mercure unter www.mercure.com

Bildunterschrift: Das Mercure Tagungs- & Landhotel kam beim 25. Grand Prix der Tagungshotellerie unter die Top 10 der besten Hotels bundesweit. Bild: Mercure Tagungs- & Landhotel




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Mit Mercure bietet Accor individuelle, einzigartige Hotels, lokal inspiriert von ihrer unmittelbaren Umgebung
Mercure ist die einzige Mittelklassen-Hotelmarke, die die Stärke eines internationalen Netzwerks mit der Verpflichtung eines hohen Qualitätsanspruchs und einer individuellen Prägung durch die lokale Verwurzelung eines jeden Hauses kombiniert. Die über 800 Mercure Hotels in 64 Ländern werden von passionierten Hotelfachleuten geführt und begrüßen sowohl Geschäfts- als auch Freizeitreisende. Alle zeichnen sich durch ihre gute Lage aus, ob in Innenstädten, am Meer oder in den Bergen.

Accor ist eine weltweit führende Unternehmensgruppe für Augmented Hospitality, die einzigartige und unvergleichliche Erlebnisse in 4.800 Hotels, Resorts und Apartmentanlagen in 100 Ländern bietet.










Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Medienkontakt:

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Hoteldirektor
Walter Sosul
Tel: +49 (0) 2151 956 - 101
E-Mail: H5402-GM(at)accor.com

Presse Service
Claudia Wingens
Tel: +49 (0) 0221-32010434
E-Mail: accor-presseservice(at)cwingens.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Spanier auf dem Vormarsch
Trends der Hotelimmobilienbranche / Branded Residences - Das Erfolgsmodell auf europäischen Vormarsch
Bereitgestellt von Benutzer: Wingens
Datum: 20.02.2020 - 11:54 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1794672
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Claudia Wingens
Stadt:

Krefeld


Telefon: +49 (0) 1739601427

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 253 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Erfolgreich unter den Top 10 - Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld überzeugte beim Grand Prix der Tagungshotellerie und belegte bundesweit Platz 8
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.211
Registriert Heute: 1
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 1
Gäste Online: 190


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.