InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Villeroy&Boch ist "Lieblingsmarke" in Gold

ID: 1785937

Tischkultur und Küche erhalten höchste Auszeichnung


(LifePR) - irekt von den Menschen vergeben werden, die die Produkte tatsächlich benutzen: den Verbrauchern. In diesem Jahr können die Bereiche Tischkultur und Küche besonders stolz sein, denn sie wurden im Rahmen des Konsumentenpreises ?KüchenInnovation des Jahres? für ihre konstant herausragende Produktleistung mit dem Sonderpreis ?Lieblingsmarke? in Gold prämiert. Diese höchste Auszeichnung wird regelmäßig im 3-Jahres-Rhythmus an die besten und beliebtesten Marken der Branche verliehen und würdigt eine überdurchschnittlich hohe Verbraucherorientierung sowie Markenstärke über mehrere Jahre.
Villeroy & Boch erhält die Auszeichnung ?Lieblingsmarke? in Gold, weil drei Produkte in den drei vergangenen Jahren als ?KüchenInnovation des Jahres? ausgezeichnet wurden: 2018 erhielt die Gugelhupfform aus der Serie Clever Baking den ?Golden Award? für die beste Gesamtbewertung und gehörte damit zu den Besten der Besten in der Kategorie Backgeschirr. Außerdem wurde die Keramikspüle Siluet in den Kriterien Innovation, Produktnutzen, Design und Materialbeschaffenheit als ?Ausgezeichnetes Produkt? gekürt. Im Jahr darauf überzeugte die Serie ?it?s my match? und wurde in der Kategorie ?Küchen-Accessoires? mit der Auszeichnung ?special mention? prämiert.
Die ausgezeichneten Produkte
Die zweiteilige Gugelhupfform aus der Serie Clever Baking ist hitzebeständig, spülmaschinenfest sowie mikrowellen- und tiefkühlgeeignet. Besonderes Feature: Das herausnehmbare Innenteil ermöglicht ein leichtes Einfetten und funktioniert zugleich als Messbecher (100 ml, 200 ml, 300 ml). Mit der Gugelhupfform lassen sich kleine (18 cm) und große (25 cm) Kuchen zubereiten.
Siluet ist die erste Keramikspüle von Villeroy & Boch, die aus der einzigartigen Keramik TitanCeram gefertigt wird. Dank einer speziellen Rezeptur aus natürlichen Rohstoffen ermöglicht TitanCeram hochwertige Designs mit scharf gezeichneten Kanten und dünnen Wandstärken. Mit ihrer klaren und zugleich sinnlichen Formensprache, einem schmalen Auflagerand, Ecken mit engen Radien und einer geradlinigen Beckeninnengestaltung ist Siluet wie gemacht für echte Küchen-Ästheten.




Die Kollektion ?it?s my match?, die von jungen Leuten für junge Leute entwickelt wurde, umfasst vier vielseitig kombinierbare, multifunktionale Artikel: eine tiefe Bowl, eine Servierschale, einen Becher und einen Teller, alle jeweils in verschiedenen Reliefstrukturen und angesagten Trendfarben mit matter und glänzender Oberfläche.
Der Award
Die Auszeichnung zur "KüchenInnovation des Jahres", die von der Initiative LifeCare initiiert wird, erfolgt in zwei Schritten: Die Produkte werden von einer unabhängigen Expertenjury nominiert und anschließend von repräsentativ ausgewählten Verbrauchern beurteilt. In 13 Jahren haben dabei insgesamt 18.300 Verbraucher 397 Produkte und Marken bewertet. Der Preis, der bei Händlern und Konsumenten großes Vertrauen genießt, wird in 55 Ländern vermarktet. Die Ehrung erfolgt im Rahmen der Preisverleihung zur "KüchenInnovation des Jahres® 2020" am 8. Februar 2020 in Frankfurt.

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.

Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Villeroy & Boch ist eine der weltweit führenden Premium-Marken für keramische Produkte. Das im Jahr 1748 gegründete Familienunternehmen mit Hauptsitz in Mettlach/Deutschland steht für Innovation, Tradition und Stilsicherheit. Als renommierte Lifestyle-Marke ist Villeroy & Boch mit Produkten der Bereiche Bad und Wellness sowie Tischkultur in 125 Ländern vertreten.



drucken  als PDF  an Freund senden  FSGG stellte seinen GENUSSwagen offiziell auf Event-Fachmesse in Dortmund vor – Exklusives Street Food auf dem Silbertablett serviert
Gastgewerbeumsatz im November 2019 real 1,9 % höher als im November 2018
Bereitgestellt von Benutzer: LifePR
Datum: 17.01.2020 - 13:26 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1785937
Anzahl Zeichen: 3609

Kontakt-Informationen:
Stadt:

.01.2020 (lifePR) - Über Auszeichnungen freut man sich bei Villeroy & Boch immer. Besonders groß ist



Kategorie:

Hotel & Gaststätten



Dieser Fachartikel wurde bisher 211 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Villeroy&Boch ist "Lieblingsmarke" in Gold"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Villeroy&Boch AG (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).

Natural Living 2021 ...

d und doch selbstbewusst ausdrucksvoll: Mit hellen, warmen Farben, organischen Formen und ursprünglichen Materialien zieht die Natur in die vier Wände ein und versprüht dort unverfälschte Leichtigkeit. Keine Spur von Rustikalität, sondern ? ganz ...

Alle Meldungen von Villeroy&Boch AG



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.217
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 1
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 198


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.