InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Weibliche Spitzenposition im Sultanat

ID: 1670395

Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort ab sofort unter deutscher Leitung –
Dagmar Symes ist neuer General Manager im Oman


(IINews) - Führungswechsel im Oman: Ab sofort steht Dagmar Symes an der Spitze des Anantara Al Jabal Al Akhdar Resorts und übernimmt die Position des General Manager im höchsten Luxusresorts des Nahen Ostens. Die gebürtige Deutsche, die über 30 Jahre Erfahrung in der Hotellerie und Luxusgüterindustrie in Europa und dem Nahen Osten mit in das Sultanat bringt, verantwortet im Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort alle operativen Vorgänge und sorgt zusammen mit dem gesamten Team dafür, Gästen unvergleichliche Erlebnisse auf 2.000 Metern Höhe zu ermöglichen. Ihre Karriere begann sie im Fünf-Sterne-Haus Hôtel du Palais im französischen Biarritz, bevor sie ihre erste Position als General Manager im Hotel Chateau Grand Barrail in Frankreich bekleidete. Nachdem sie anschließend zwölf Jahre für renommierte Luxusmarken wie BVLGARI und Louis Vuitton in Deutschland und Frankreich tätig war, kehrte sie 2010 als Hotel Manager des Hotel Vier Jahreszeiten Kempinski München in die Hotellerie zurück. Ihre Karriere bei Kempinski führte sie dann in den Nahen Osten und sie wurde Pre-Opening General Manager des Kempinski Summerland Hotel & Resort im Libanon. Zuletzt führte Dagmar Symes das Le Vendome InterContinental Hotel sowie das Phoenicia InterContinental Hotel in Beirut. Weitere Informationen zum Hotel finden sich unter www.jabal-akhdar.anantara.com.

Das Anantara Al Jabal Al Akhdar Resort liegt rund zwei Autostunden von der Hauptstadt Muskat entfernt und auf 2.000 Metern Höhe inmitten einer atemberaubenden Felslandschaft am Rande eines Canyons auf dem Saiq Plateau. Damit gehört es zu den am höchsten gelegenen Luxusresorts der Welt und fügt sich nahtlos in die Umgebung ein. Die exponierte Lage macht das Resort zum perfekten Ganzjahresziel, das auch im sonst so heißen Oman-Sommer mit angenehmen Temperaturen lockt. Der hauseigene Souk und die landestypische Architektur versprühen das Flair des Nahen Osten. Experten für Region und Kultur, die sogenannten Anantara-Gurus, bringen den Besuchern Land und Leute näher.





Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

Über Anantara:
Seit Jahrhunderten stellen die Menschen in Thailand ein Gefäß mit Wasser vor ihre Häuser, als Erfrischung für vorbeigehende Reisende. Der Name Anantara leitet sich von einem alten Sanskrit-Wort ab und bedeutet "grenzenlos“, als Symbol für die herzliche Gastfreundschaft, die das Kernziel der Anantara Gruppe ausmacht. Vom üppigen Dschungel und einsamen Stränden bis hin zu Wüsten und Großstädten - derzeit verfügt die Gruppe über mehr als 35 Häuser in Thailand, auf den Malediven, in Indonesien, Vietnam, Sri Lanka, Oman, Portugal, China, Kambodscha, Mosambik, Sambia, Katar und in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Weitere Resorts folgen in China, Malaysia, Mauritius, Tunesien, Marokko, und in den Vereinigten Arabischen Emiraten.
www.facebook.com/anantara
Twitter und Instagram: (at)anantara_hotels

Über Minor Hotels:
Minor Hotels (MH) ist als Eigentümer, Betreiber und Investor von aktuell 154 Hotels, Resorts, Camps und Serviced Suites tätig. Neben den eigenen Marken Anantara, AVANI, Tivoli sowie Elewana Collection entwickelt und betreibt das in Thailand ansässige Unternehmen Marken wie Oaks, Marriott, Four Seasons, St. Regis, Radisson Blu und Minor International. Aktuell verfügt MH über zirka 17.000 Zimmer in 24 Ländern - darunter Asien, der Nahe Osten, Afrika, der Indische Ozean, Europa, Südamerika und Australien. Mit dem Plan die Hotelgruppe auf 190 Häuser zu erweitern, setzt MH die Expansion mit ihren eigenen Marken Anantara, AVANI und Tivoli sowie durch strategische Übernahmen weiter fort. Mehr Informationen finden sich im Internet unter www.minorhotels.com.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

Carmen Stromberger/
Bettina Ruhland
STROMBERGER PR
Haydnstraße 1
80336 München
Deutschland
T +49(0)89/189478-65
minor(at)strombergerpr.de
www.strombergerpr.de



drucken  als PDF  an Freund senden  Skifahren bei Amans Schneeköniginnen: Amangani und Aman Le Mélézin
Bereitgestellt von Benutzer: STROMBERGER PR
Datum: 14.11.2018 - 15:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1670395
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sonia Becker
Stadt:

München


Telefon: 0049 (0)89 189478/80

Kategorie:

Hotel & Gaststätten


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 129 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Weibliche Spitzenposition im Sultanat
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

STROMBERGER PR (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von STROMBERGER PR



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 2
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 134


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.