Prime-Time-Sieg für SAT.1: Die neue Luke Mockridge-Show "LUKE! Die 90er und ich" startet mit hervorragenden 15,3 Prozent Marktanteil // "SAT.1-Frühstücksfernsehen" feiert erfolgreichste Woche 2017
(ots) - Ein Hoch auf die 90er! Luke Mockridge
begeistert mit seiner neuen Show "LUKE! Die 90er und ich"
hervorragende 15,3 Prozent der 14- bis 49-Jährigen Zuschauer und
beschert SAT.1 damit die Marktführung in der Prime Time. Im Anschluss
drehen die "Knallerkerle" von Antoine Monot, Jr. auf und erzielen zum
Start der zweiten Staffel gute 11,7 Prozent Marktanteil.
Starke Woche: Mit 15,9 Prozent Marktanteil erzielt das
"SAT.1-Frühstücksfernsehen" den besten Wochenschnitt des Jahres.
Bereits am Montag wurde der fantastische Jahresbestwert von 20,4
Prozent Marktanteil erreicht - höchster Wert seit fünf Jahren.
Basis: Alle Fernsehhaushalte Deutschland (D+EU)
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV
Deutschland Audience Research
Erstellt: 18.11.2017 (vorläufig gewichtet: 17.11.2017)
Bei Fragen:
ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH
Kommunikation/PR Entertainment
Frank Wolkenhauer
Tel. +49 [89] 9507-1158
Frank.Wolkenhauer(at)ProSiebenSat1.com
Original-Content von: SAT.1, übermittelt durch news aktuell
Themen in diesem Fachartikel:
Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Datum: 18.11.2017 - 09:11 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1552920
Anzahl Zeichen: 0
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Unterföhring
Telefon:
Kategorie:
Medien & Unterhaltung
Anmerkungen:
Dieser Fachartikel wurde bisher 64 mal aufgerufen.
Der Fachartikel mit dem Titel:
"Prime-Time-Sieg für SAT.1: Die neue Luke Mockridge-Show "LUKE! Die 90er und ich" startet mit hervorragenden 15,3 Prozent Marktanteil // "SAT.1-Frühstücksfernsehen" feiert erfolgreichste Woche 2017
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von
SAT.1 (Nachricht senden)
Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).