InternetIntelligenz 2.0

kostenlos Pressemitteilungen einstellen | veröffentlichen | verteilen

Pressemitteilungen

 

Die Großverkaufsveranstaltung "8.18" von Suning erzielt ein Online-Verkaufswachstum von 263 % und zeigt eine Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Produkten internationaler Marken bei chinesischen Verbrauchern

ID: 1522601


(ots) - Das neu in der "Fortune Global
500"-Liste aufgeführte Unternehmen Suning Commerce Group, das sich im
Besitz von Chinas Einzelhandelsriesen Suning Holdings Group
(nachfolgend "Suning" oder "die Gruppe") befindet, hielt diesen
August auf seinen Online- wie auch seinen Offline-Plattformen eine
der bemerkenswertesten Großverkaufsveranstaltungen in China ab. (Die
Online- und die Offline-Verkäufe wuchsen im Vergleich zu letztem Jahr
um 263 % bzw. 107 % und die Quote für die Lieferung am gleichen Tag
erzielte 96,5 %.) Die Veranstaltung zeigt auch, dass Suning bei der
Förderung internationaler Marken eine bedeutende Rolle spielt, da die
Verbraucher des Landes authentische, qualitativ hochwertige Produkte
in der ganzen Welt suchen.

Die als "8.18 Shopping Festival" bekannte
Online-Offline-Verkaufsveranstaltung wurde im Jahr 2014 von Suning
geschaffen und dann als jährlicher fester Termin in seinen
Verkaufskalender aufgenommen. Die vom 1. bis zum 18. August dauernde
halbmonatige Großverkaufsveranstaltung bietet Rabatte und
Werbekampagnen in den in- und ausländischen Verkaufskanälen der
Gruppe, darunter fast 4.000 von der Gruppe selbst betriebene
konventionelle Geschäfte und ihre E-Commerce-Plattform Suning.com,
die mit 500 Millionen Nutzern zu den ersten drei chinesischen
B2C-Plattformen zählt.

Zhang Jindong, Vorsitzender der Suning Holdings Group, merkte an,
dass Suning durch die Großverkaufsveranstaltung Verbrauchern
qualitativ hochwertige Produkte mit besten Services besonders einfach
zugänglich macht. Die Veranstaltung demonstrierte, dass sich die
Gruppe das Ziel gesetzt hat, bessere Produkte aus aller Welt in den
chinesischen Markt einzuführen.

Für internationale Einzelhändler, die in den chinesischen Markt
eintreten oder mehr chinesische Verbraucher erreichen möchten, gibt




es drei neue wichtige Verbrauchstrends, die Sunings
E-Commerce-Plattformen während der Verkaufsveranstaltung durch
Datenanalyse ermittelt haben, insbesondere die internationale Site,
die eine breite Palette an Produkten verkauft, die direkt von
Einzelhändlern oder Lieferanten in der ganzen Welt gekauft werden.

Der erste Trend ist der Schwerpunkt auf Gesundheitsprodukten und
Nahrungsmitteln und Pflegeprodukten für Kinder aus Australien,
Neuseeland und Europa, wie originale Nahrungsmittel und
Säuglingsmilch. Er zeigt, dass chinesische Verbraucher heutzutage
mehr Wert auf gesunde Ernährung legen und bereit sind, viel Geld für
authentische, qualitativ hochwertige Produkte auszugeben. Unter den
diesjährigen Großeinkäufern zeigten weibliche Käufer das größte
Interesse an Kosmetik aus den USA, Japan, Südkorea und Europa.

Gemeinsam betrachtet zeigen die beiden Ergebnisse, dass es ein
Upgrade im Konsumniveau und in der Konsumfähigkeit der chinesischen
Verbraucher gibt. Sie beginnen, den Lifestyle der Mittelklasse zu
übernehmen, indem sie sich auf Dinge konzentrieren, die ihre
Lebensqualität verbessern können.

Große Namen bei hochwertigen Elektronikprodukten zur Körperpflege
haben viele Bestellungen eingebracht, u. a. Dyson, Phillips, Braun
und Panasonic. Hochwertige Weine von Treasury Wine Estates, einem
strategischen Partner von Suning, wurden ebenfalls auf der Stelle
aufgekauft. Zum ersten Mal in diesem Jahr bietet Suning über seinen
strategischen Partner Yiguo.com in 180 chinesischen Städten (im
Vergleich zu 17 Städten im letzten Jahr) Eillieferungen für frische
Produkte, beispielsweise Kirschen aus den USA, Rindfleisch aus
Australien und Meeresfrüchte aus Südamerika.

Die Großverkaufsveranstaltung "8.18" von Suning spiegelt nicht nur
den boomenden chinesischen E-Commerce-Sektor wieder, sondern
repräsentiert auch die Fähigkeit des Einzelhändlers, internationale
Händler und inländische Verbraucher zu bedienen. Laut Zhang ist
Service stets das Kerngeschäft. Suning profitiert von seinen
anspruchsvollen Direktkauf-, Lager- und Liefersystemen, einem
intelligenten Einzelhandelsmodell, das Online- und Offline-Leistungen
integriert, sowie von den Ressourcen der Gruppe in sechs Branchen wie
Einzelhandel, Immobilien, Finanzdienstleistungen, Medien und
Unterhaltung, Sport und Investitionen und hat das Ziel, den
wachsenden Bedürfnissen der chinesischen Verbraucher besser gerecht
zu werden.

Über Suning Holdings Group

Suning wurde im Jahr 1990 gegründet und ist mit 180.000
Mitarbeitern und zwei börsennotierten Unternehmen in China und Japan
eines der führenden Handelsunternehmen in China. Im Jahr 2016, mit
einem Jahresumsatz von 51,27 Milliarden USD (350,288 Milliarden RMB)
befand sich die Suning Holdings Group auf dem zweiten Platz der
nicht-staatseigenen Unternehmen in China. Mit der Mission, den
industriellen Fortschritt durch Schaffung einer höheren
Lebensqualität für alle anzuführen, ist Suning bestrebt, sein
rasantes Wachstum in sechs vertikalen Branchen fortzusetzen, u. a.
Einzelhandel, Immobilien, Finanzdienstleistungen, Medien und
Unterhaltung, Sport und Investitionen.

Foto - https://mma.prnewswire.com/media/546972/8_18.jpg



Pressekontakt:
Lyrin Lin
Brand Manager
Mobil: +86-186-5166-7227
E-Mail: linyue(at)cnsuning.com

Original-Content von: Suning Holdings Group, übermittelt durch news aktuell


Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:



drucken  als PDF  an Freund senden  Floyd Mayweather kehrt im sagenhaften Las Vegas in den ring zurück!
Brady Kennzeichnungen: Vom kleinsten Etikett bis hin zum HighQuality-Drucker
Bereitgestellt von Benutzer: ots
Datum: 22.08.2017 - 12:58 Uhr
Sprache: Deutsch
News-ID 1522601
Anzahl Zeichen: 0

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:

Nanjing, China


Telefon:

Kategorie:

Handel


Anmerkungen:


Dieser Fachartikel wurde bisher 65 mal aufgerufen.


Der Fachartikel mit dem Titel:
"Die Großverkaufsveranstaltung "8.18" von Suning erzielt ein Online-Verkaufswachstum von 263 % und zeigt eine Nachfrage nach qualitativ hochwertigen Produkten internationaler Marken bei chinesischen Verbrauchern
"
steht unter der journalistisch-redaktionellen Verantwortung von

Suning Holdings Group (Nachricht senden)

Beachten Sie bitte die weiteren Informationen zum Haftungsauschluß (gemäß TMG - TeleMedianGesetz) und dem Datenschutz (gemäß der DSGVO).


Alle Meldungen von Suning Holdings Group



 

Wer ist Online

Alle Mitglieder: 50.212
Registriert Heute: 0
Registriert Gestern: 0
Mitglied(er) online: 0
Gäste Online: 271


Bitte registrieren Sie sich hier. Als angemeldeter Benutzer nutzen Sie den vollen Funktionsumfang dieser Seite.