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Service-Chat: eprimo pflegt den direkten Draht zum Kunden

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- Monatlich rund 3.000 Anfragen im Service-Chat- Kunden vergeben sehr gute Noten für digitalen Service


(IINews) - Neu-Isenburg, 25. Mai 2016. Direkt, schnell, kompetent und umfänglich: Der eprimo-Service-Chat leistet ganze Arbeit. eprimo-Kunden sind voll des Lobes.

Seit anderthalb Jahren können Kunden und Interessenten auf der Homepage des Energiediscounters eprimo ihre Anliegen im Service-Chat klären. Das ist Digitalisierung ganz praktisch. "Das Angebot ist ein Volltreffer - der Service-Chat kommt bei unseren Kunden hervorragend an", sagt eprimo-Geschäftsführer Jens Michael Peters. Rund 3.000 Anfragen bearbeitet das Service-Chat-Team pro Monat. Wie zufrieden die Nutzer mit den Auskünften im Service-Chat sind, zeigen die Befragungen: "Nach Schulnoten bewerten unsere Kunden den Service-Chat mit einer 1,5 - das ist ein hervorragender Wert", so Peters. 85 Prozent der Befragten erklärten, ihr Anliegen sei umfassend und abschließend geklärt worden.

Unter "Ihre Fragen. Unsere Antworten." ist der Service-Chat in die eprimo-Onlinehilfe integriert. Neben den Antworten auf die 220 am häufigsten gestellten Fragen finden Besucher der Seite den Link zum direkten Kontakt im Service-Chat. "Kann ich die Höhe meines Abschlags ändern?", "Welche Angaben braucht eprimo, wenn ich ausziehe?" oder "Wie funktioniert der Wechsel zu eprimo?" - das Chat-Team klärt auch Anliegen, die bereits unter den häufigsten Fragen aufgelistet sind. Und wer nicht chatten möchte, kann um einen Rückruf bitten.




Themen in diesem Fachartikel:


Unternehmensinformation / Kurzprofil:

eprimo beliefert private Haushalte mit Strom und Gas zu günstigen Preisen und fairen Konditionen. Dabei stellt der Energiediscounter die bestehenden Kunden und nicht nur die neuen Kunden in den Mittelpunkt. Bei Strom- und Gas-Anbietervergleichen belegt eprimo immer wieder Spitzenplätze und erhält Auszeichnungen für die Servicequalität und kundenfreundliche Vertragsbedingungen. Mit einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis hat eprimo Öko-Produkte im Discountmarkt etabliert. Heute gehört eprimo bundesweit zu den am schnellsten wachsenden Anbietern von Öko-Energie.



Leseranfragen:



PresseKontakt / Agentur:

eprimo GmbH
Jürgen Rauschkolb
Flughafenstraße 20
63263 Neu-Isenburg
Juergen.Rauschkolb(at)eprimo.de
069/697670-150
http://www.eprimo.de/



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Bereitgestellt von Benutzer: Adenion
Datum: 25.05.2016 - 13:25 Uhr
Sprache: Deutsch
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Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Jürgen Rauschkolb
Stadt:

Neu-Isenburg


Telefon: 069/697670-150

Kategorie:

Energie & Umwelt


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