Richtungsweisende Karten Das Leben birgt viele Überraschungen. Über einige freuen wir uns, über andere weniger. Zum Leben gehört es dazu, dass man sich ab und an Fragen stellt. Über das Leben allgemein, über die Zukunft und über die Vergangenheit. Nur wer sich fragt, bleibt neugierig auf sein ...

18.11.2013

Karten als Kompass


Richtungsweisende Karten Das Leben birgt viele Überraschungen. Über einige freuen wir uns, über andere weniger. Zum Leben gehört es dazu, dass man sich ab und an Fragen stellt. Über das Leben allgemein, über die Zukunft und über die Vergangenheit. Nur wer sich fragt, bleibt neugierig auf sein Leben. Viele Menschen verdrängen Fragen, weil sie die Antworten fürchten. Aber irgendwann gelangen auch sie an einen Punkt, an dem sie einbrechen und mehr wissen möchten. Sie wagen einen Blick zurück und vor. Das ist mithilfe von Karten möglich. Sie vermögen nicht alles, aber sie können das Leben ein wenig mitlenken. Das Astro-Orakel Coring aus Burg informiert über Karten als Kompass des Lebens.

Richtungsweisende Karten

Das Leben ist nicht immer steuerbar. Es geht seine Wege und man muss es so nehmen, wie es sich einem bietet. Es gibt aber Möglichkeiten es ein wenig zu lenken und vielleicht sogar zu beeinflussen. Wichtig ist immer, sich Fragen zu stellen. Fragen des Lebens. Diese können unterschiedliche Bereiche betreffen. Beispielsweise die Partnerschaft. Hier fragen sich viele, wie viel Bestand die Liebe hat oder ob es in Zukunft eher schwierig wird. Finanzielle Aspekte sind ebenso häufig zentral bei den Fragen. Wird es ein gutes Jahr oder wird das Geld eher knapp sein? Oftmals steht auch ein Wendepunkt im Leben bevor und man ist sich unsicher darüber, wie man sich entscheiden soll. Welcher Weg der richtige sein könnte, zeigen die Karten auf. Viele andere Fragen können ebenso beantwortet werden. Wichtig ist jedoch immer, dass man beachtet, dass die Karten keine finale Antwort liefern können. Lediglich Richtungen sind möglich. Wie die Karten gedeutet werden, bleibt dem Fragenden überlassen.

Für ausführliche Informationen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zu Verfügung.






Firma: Peter Coring

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Coring
Stadt: Burg
Telefon: 03921-7259009


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/982537.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de