Die Autorin versteht es wunderbar, sich in den kleinen Mowgli hineinzuversetzen und entwickelt dabei eine wunderbare Fantasie, die viele Leser, nicht nur Kinder, bezaubern wird. Der kleine Hund Mowgli erzählt seine Geschichte. Er erzählt davon, wie er zu seiner Familie kam und was er in seinem neu ...

14.11.2013

Ich, der weltbeste Mowgli aller Zeiten


Die Autorin versteht es wunderbar, sich in den kleinen Mowgli hineinzuversetzen und entwickelt dabei eine wunderbare Fantasie, die viele Leser, nicht nur Kinder, bezaubern wird. Der kleine Hund Mowgli erzählt seine Geschichte. Er erzählt davon, wie er zu seiner Familie kam und was er in seinem neuen Zuhause mit seinen liebevollen "Eltern" alles erlebt. Er erzählt von seinen Streichen, seinen kleinen Kapriolen aber auch davon, wie es seinen Lieben geht. Er ist sich bewusst, dass seine Anwesenheit ihr Leben weitgehend bestimmt. Er hat ein unglaubliches Gespür dafür, wie er sie bei Laune hält, wenn sie mal wieder traurig sind, weil sie halt auch nur Menschen sind, die ihre großen und kleinen Probleme haben.
Die Autorin versteht es wunderbar, sich in den kleinen Mowgli hineinzuversetzen und entwickelt dabei eine wunderbare Fantasie, die viele Leser, nicht nur Kinder, bezaubern wird. Mehr über Renate Jost-Meyer bei www.Autorenprofile.de
Über die Autorin: Renate Jost- Meyer wurde in einem kleinen Dörfchen in der Nähe von Göttingen geboren. Seit frühester Kindheit liebte sie die Malerei und es entstanden schon frühzeitig erste kleine Kunstwerke. Später in der Schule kam ihre musische Ader so richtig zum Ausdruck, als im Deutschunterricht innerhalb kürzester Zeit unterhaltsame, oftmals lustige Aufsätze oder tiefsinnige Gedichte entstanden. Durch die Trauer um ihren ersten Mann lernte sie ihren jetzigen Mann kennen, der seine Frau ebenfalls an Krebs verloren hat. Dieser schwere Schicksalsschlag ließ eine neue Freundschaft entstehen, aus der im Laufe der Zeit eine neue Liebe wuchs und sie beide ermutigte, einen neuen, gemeinsamen Schritt in die Zukunft zu wagen. Renate zog deshalb in die Schweiz zu ihrem jetzigen Mann Norbert. Er erkannte nicht nur ihr Schreibtalent, sondern setzte sich auch liebevoll dafür ein, dass ihre Manuskripte in einem Buch erscheinen sollten. Zudem organisierte er Ausstellungen mit Vernissage, damit ihre Gemälde an die Öffentlichkeit kamen. Renate publiziert nun hier ihr erstes Werk, welches nicht nur die lustigen Alltagsgeschichten ihres kleinen Hundes, erzählt aus seiner Sicht, sondern auch die Trauer im Hintergrund immer wieder verdeutlicht. Mehr über Renate Jost-Meyer auf www.Autorenprofile.de


Im Buchhandel oder direkt beim Verlag erhältlich.
Ich, der weltbeste Mowgli aller Zeiten
Autorin: Renate Jost-Meyer
© Verlag Kern, Bayreuth
ISBN 9783944224-794 - ISBN E-Book: 9783944224-909
1. Auflage, 2013, Broschiert, 480 Seiten, Farbfotos Sprache: Deutsch
Preis: 16,90 EUR, E-Book: 12,68
www.verlag-kern.de




Firma: Siegfried Franz

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Siegfried Franz
Stadt: Bayreuth
Telefon: 09209 2918278


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/980511.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de