Das Cambridge Institute of English bietet einen Online Sprachkurs für Englisch, den jeder mit Windows PC und Internetzugang nutzen kann. Es handelt sich um einen softwarebasierten Kurs, für den keine Lehrer eingesetzt werden. Diese haben zusammen mit Muttersprachlern einmal das Lernprogramm ausgef ...

31.10.2013

Cambridge Institute of English Meinungen zum Preis-Leistungs-Verhältnis


Das Cambridge Institute of English bietet einen Online Sprachkurs für Englisch, den jeder mit Windows PC und Internetzugang nutzen kann. Es handelt sich um einen softwarebasierten Kurs, für den keine Lehrer eingesetzt werden. Diese haben zusammen mit Muttersprachlern einmal das Lernprogramm ausgefeilt, damit die Schüler nun selber lernen können, wann immer ihnen danach ist. Somit entstanden einmal fixe Kosten für das Programm, die laufenden Kosten sind jedoch gering und je mehr Schüler das Angebot nutzen, umso günstiger kann es angeboten werden.

Dieses führt dazu, dass die Cambridge Institute of English Meinungen sehr positiv ausfallen, da das Angebot wesentlich günstiger als ein Privatlehrer ausfällt. Dennoch kann praktisch gesehen genauso gut und schnell gelernt werden. Immerhin kann der Schüler zu Beginn einen Einstufungstest absolvieren, um dann in einer der sechs Schwierigkeitsstufen zu beginnen, die sechste Stufe entspricht B2. Eben da jeder Schüler genau passend gefordert wird, kann optimal gelernt werden. So erhält jeder fleißige Schüler einen Gegenwert für sein Geld, da er nach Kursende besser Englisch spricht. Wer sich natürlich keine Zeit zum Üben nimmt, der kann bei dem Cambridge Institute of English Forum genauso wenig lernen, wie bei jedem anderen Kursangebot auch.

Weswegen Cambridge Institute of English

• Dann lernen, wen sich Zeit findet.
• In passender Schwierigkeit lernen.
• Es kann ein Zertifikat ausgestellt werden.
• Viele Arbeitgeber akzeptieren Cambridge Institute of English.
• Der Kurs kann zum guten Preis gebucht werden.

Selbst ist der Mensch

Der Schüler wird vom Klassenlehrer durch die Jahre geschoben und dazu angehalten, etwas zu lernen. Ist diese Zeit jedoch vorbei, dann ist da keiner mehr, der einen weiter schiebt. Wer weiter an sich arbeiten will, der kann mit Cambridge Institute of English seine Sprachkenntnisse verbessern.









Firma: Pascal Rohlk


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/972059.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de