Viele werden bereits von BLC4u als ein führendes Portal zum erlernen der englischen Sprache gehört haben. Bevor jedoch gebucht wird, wäre es sehr interessant zu erfahren, was denn bisherige Nutzer zu dem Angebot sagen. Wenn mit Google nach BLC4u Meinungen gesucht wird, dann lassen sich natürlich ...

29.10.2013

Internetsprachschule Englisch - Welche BLC4u Meinungen gibt es?


Viele werden bereits von BLC4u als ein führendes Portal zum erlernen der englischen Sprache gehört haben. Bevor jedoch gebucht wird, wäre es sehr interessant zu erfahren, was denn bisherige Nutzer zu dem Angebot sagen. Wenn mit Google nach BLC4u Meinungen gesucht wird, dann lassen sich natürlich immer auch kritische Stimmen finden. Es fällt jedoch auf, dass viele der Schüler mit dem Angebot sehr zufrieden sind. Dieses kann nur deswegen sein, da die Lernsoftware so konzipiert ist, dass der Schüler einen schnellen Einstieg findet, nicht über oder unterfordert ist und mit der investierten Zeit auch etwas lernt. Natürlich gibt es auch BLC4u Meinungen nach dem Motto: „Für das Geld ist das Angebot gut auch wenn es besser sein könnte.“ Natürlich kann keine Sprachsoftware so gut wie ein qualifizierter Englischlehrer sein. Aber was würde solch ein Englischlehrer kosten? Und könnte dann einfach gelernt werden, wenn die Zeit dazu gerade da ist?

Das BLC4u Forum kann rund um die Uhr mit einem bestehenden Nutzernamen aufgerufen werden, um in einer der sechs Schwierigkeitsstufen für maximal 180 Tage lernen zu können. Sollte einem das nicht genügen, kann mit einem weiteren Nutzernamen in der nächste Schwierigkeitsstufe weiter gemacht werden. Die schwerste Stufe entspricht B2, auf Wunsch wird ein Zertifikat ausgestellt. Da die Nutzernamen einzeln erworben werden können, müssen fortgeschrittene Schüler nicht für die ersten Schwierigkeitsstufen mit bezahlen. BLC4u unterhält einen freundlichen Support, der jeden Tag die Anfragen prüft und bei Schwierigkeiten schnell eine Lösung findet.

Warum BLC4u?

• Lernen, wenn Zeit ist.
• Einstieg in verschiedene Schwierigkeitsstufen.
• Angemessene Kosten.
• Zertifikate können auf Wunsch ausgestellt werden
• Viele Unternehmen erkennen BLC4u an.
• Mit einem besseren Englisch wird man im Ausland besser kommunizieren können.




Firma: Pascal Rohlk


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/970368.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de