Wer den Kontakt zum Jenseits beziehungsweise zum geliebten Menschen sucht, hat viele Ängste. Der Tod gehört zum Leben. Das weiß jeder. Dennoch ist die Trauer um einen verlorenen Menschen groß, wenn dieser nicht mehr da ist. Man vermisst das Zusammensein, die Nähe und die Gespräche miteinander. ...

18.10.2013

Eine Win-win-Situation


Wer den Kontakt zum Jenseits beziehungsweise zum geliebten Menschen sucht, hat viele Ängste. Der Tod gehört zum Leben. Das weiß jeder. Dennoch ist die Trauer um einen verlorenen Menschen groß, wenn dieser nicht mehr da ist. Man vermisst das Zusammensein, die Nähe und die Gespräche miteinander. Viele suchen dann nach Möglichkeiten, dem geliebten Menschen wieder Nahe zu sein. Eine Möglichkeit sind Jenseitskontakte. Sie geben die Möglichkeit, sich dem Verstorbenen mitzuteilen und Dinge zu klären, die zu Lebzeiten nicht möglich waren. Der Kontakt ist aber nicht nur für eine Seite von Bedeutung, sondern eine Win-win-Situation für beide. Das Astro-Orakel Coring aus Burg erklärt, weshalb das so ist.

Bedeutung für beide

Wer den Kontakt zum Jenseits beziehungsweise zum geliebten Menschen sucht, hat viele Ängste. Die meisten wissen nicht, was passiert, ob der Kontakt hergestellt werden kann und wie er dann verläuft. Es bestehen viele Fragen und Ängste. Die Erwartungen an die Begegnung sind riesig.
Am wichtigsten ist den meisten dabei, dass sie Nähe zum Verstorbenen erhalten und eventuell auch Antworten auf die vielen Fragen. Vielleicht möchte man auch eine Botschaft hinterlassen. Der Kontakt kann sehr bewegend sein. Das gilt aber nicht nur für den Kontaktsuchenden, sondern auch für denjenigen, der gerufen wird. Auch er spürt etwas. Nämlich, dass er nicht in Vergessenheit geraten ist und im Leben der anderen noch eine wichtige Rolle spielt. Er erhält Zuwendung und darf Signale setzen. Ein Jenseitskontakt hat also nicht nur eine Bedeutung für die Seite, die diesen herstellen möchte.


Für ausführliche Informationen steht das Astro-Orakel Coring aus Burg jederzeit gerne zu Verfügung.






Firma: Peter Coring

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Peter Coring
Stadt: Burg
Telefon: 03921-7259009


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/964629.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de