Der Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio gibt bekannt, dass ab heute der Ordensbeitritt innerhalb einer Weltengruppe auch weltenübergreifend möglich ist! Nachdem sich bei einer großen Umfrage Anfang April ein Großteil der Spieler – nämlich über 80% aller Spieler in allen Sprachen - ...

03.05.2013

Neues Ordensfeature beim Mittelalterbrowsergame Holy War online


Der Berliner Onlinegames-Entwickler GameArt Studio gibt bekannt, dass ab heute der Ordensbeitritt innerhalb einer Weltengruppe auch weltenübergreifend möglich ist! Nachdem sich bei einer großen Umfrage Anfang April ein Großteil der Spieler – nämlich über 80% aller Spieler in allen Sprachen - für das neue Feature aussprach, wurde dieses nun, wie bereits angekündigt, rasch von GameArt Studio umgesetzt.

Ab heute ist es nun also möglich, dass jeder Spieler auf jeder beliebigen Welt seiner Weltengruppe einem Orden beitritt.

Man kann gespannt sein, wie sich dies auf die Machtverhältnisse in den verschiedenen Welten auswirken wird, welche neuen Allianzen entstehen werden und wer sich die meiste Macht und den größten Ruhm sichern wird.

Die Orden, die Ordensschlachten und der Kampf um die Vorherrschaft in den Welten war schon immer eines der herausragendsten Merkmale von Holy War.

Holy War war eines der ersten Browserspiele, das solche Features einführte. Mit der Weiterentwicklung dieses Bereiches möchte GameArt Studio das Spielerlebnis für alle Spieler und Fans weiterhin spannend und aufregend gestalten.









Firma: GameArt Studio GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/865597.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de