PoolWatcher - Das Alarmgerät gegen Ertrinken (NL/5076625066) PoolWatcher nun auf dem dritten Kontinent

Endlich ist es soweit: Der Sommer schickt seine ersten Vorboten und augenblicklich wird vielen ausgewählten Menschen eines klar: Mensch ich hab doch einen Garten!
So ist also die nach sechs Mona ...

30.04.2013

Schwimmbäder und Teiche gibt es überall auf der Welt


PoolWatcher - Das Alarmgerät gegen Ertrinken (NL/5076625066) PoolWatcher nun auf dem dritten Kontinent

Endlich ist es soweit: Der Sommer schickt seine ersten Vorboten und augenblicklich wird vielen ausgewählten Menschen eines klar: Mensch ich hab doch einen Garten!
So ist also die nach sechs Monaten Dauerwinter fast vergessen geglaubte Gartenpflege plötzlich wieder ganz aktuell. Bei vielen geht es dabei aber nicht nur um den Garten sondern möglicherweise auch um einen Teich, welcher sich in selbigem befindet.
Wenn dann auch noch Kinder, Haustiere oder Senioren mit ins Spiel kommen, die es in Kombination mit dem Teich oder Pool vor möglichen Gefahren zu schützen gilt, dann sollte die Aufgabenstellung klar sein: Ich benötige einen PoolWatcher !

Der Bekanntheitsgrad dieses Alarmsystems steigt rasant an, da durch intensive Nutzung des Internet und den sozialen Netzwerken wie Facebook, Twitter & Co. einen Millionenpublikum erreicht wird. Auch ein TV Beitrag, der vor ca. 2 Wochen im WDR ausgestrahlt wurde, hat auf das schwimmende Alarmgerät hingewiesen und damit vielen Teich- und Poolbesitzern klar gemacht, wie wichtig solch ein Produkt ist.

Die Firma PoolWatcher GmbH mit Sitz in Düsseldorf gab kürzlich bekannt, dass ein Vermarktungsvertrag für Marokko und Tunesien abgeschlossen wurde. Stückzahlen, die in diesen Ländern umgesetzt werden können erst in ca. 18 Monaten bekannt und damit auch für die folgenden Jahre prognostiziert werden. Somit wird der PoolWatcher nun schon auf drei Kontinenten vermarktet.




Firma: PoolWatcher GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Tharek Naal
Stadt: Düsseldorf
Telefon: 0211-63554211


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/863885.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de