Medien, Design, Film, Musik, Produktdesign und Business Management Was will ich mal werden? Liegt mir ein kreativer Beruf in der 
Medienbranche oder eher was kaufmännisches? Viele Schülerinnen und 
Schüler sind noch sehr unschlüssig, wie es nach der Schule weitergehen 
soll. Ein guter Weg, um ...

30.04.2013

Schnuppertag – Ausbildung und Studium am 16. Mai 2013


Medien, Design, Film, Musik, Produktdesign und Business Management Was will ich mal werden? Liegt mir ein kreativer Beruf in der
Medienbranche oder eher was kaufmännisches? Viele Schülerinnen und
Schüler sind noch sehr unschlüssig, wie es nach der Schule weitergehen
soll. Ein guter Weg, um der Antwort ein Stückchen näher zu kommen,
ist in die gewünschten Berufen oder Branchen hineinzuschnuppern.
Diese Möglichkeit bietet die Akademie der media in Stuttgart am 16.
Mai 2013. Um 8 Uhr öffnet sie ihre Türen, so dass Schülerinnen und
Schüler sich mit den Themen Design und Gestaltung, PR und Marketing,
Musikproduktion, Business Management, 3D-Animation und TV-
Producing, Bühne und Studio auseinandersetzen können.
Gemeinsam mit den Auszubildenden und Studierenden nehmen sie
aktiv am Unterricht teil und können zudem konkrete Fragen zur
Ausbildung, Studium und Zukunftsperspektiven stellen.
Die Teilnahme am Schnuppertag ist kostenlos. Um eine Anmeldung
wird gebeten.




Firma: Stefan Gliemann


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/863745.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de