Zum 01.05.2013 bieten wir verbesserte Versicherungsbedingungen für unsere Instrumentenversicherung http://www.musikerversicherung.de bietet seit fast 20 Jahren Instrumentenversicherungen für Privat- und Berufsmusikern an. Die Versicherungsbedingugen zu unserer Instrumentenversicherung wurden nun e ...

30.04.2013

www.musikerversicherung.de - neue Instrumentenversicherungsbedingungen -


Zum 01.05.2013 bieten wir verbesserte Versicherungsbedingungen für unsere Instrumentenversicherung http://www.musikerversicherung.de bietet seit fast 20 Jahren Instrumentenversicherungen für Privat- und Berufsmusikern an. Die Versicherungsbedingugen zu unserer Instrumentenversicherung wurden nun erneut überarbeitet und verbessert.

Leistungen unserer Musikinstrumentenversicherung
Es handelt sich um eine sogenannte "All-Gefahren-Deckung" ohne Selbstbeteiligung. Hier eine kurze Auflistung der am häufigsten durch uns regulierten Schadenfälle:
- Herunterfallen
- Liegenlassen und Abhandenkommen
- Sturz, Bruch oder Umfallen des Instruments bzw. eines Bogens
- Diebstahl und Raub
- Transportschaden (auch im Flugzeug).......

Ein Auszug der Leistungsverbesserungen:
- Der Versicherungsschutz gilt nun weltweit
- Kostenübernahme für:ein Ersatzinstruments während der Reparatur nach einem Schaden.
- Bis zu einer Schadenhöhe von 2.500.-? verzichten wir auf die Einrede der groben
Fahrlässigkeit. --> Das ist einzigartig.
- Für Meisterinstrumente ab 10.000.-? Wert ersetzen wir eine eventuell aufgetretene
Wertminderung im Schadenfall

Firmenbeschreibung
Fachliche Qualifikation und Erfahrung seit fast 20 Jahren. Ca. 85-90% der uns gemeldeten Schäden können wir selbst mit unserer Schadensregulierungsvollmacht unkompliziert - ohne lange Dienstwege oder Formulare ? erledigen. Ein hoher Zufriedenheitsgrad unserer Kunden ist unser wichtigstes Gut und wird uns immer wieder bestätigt.
http://www.musikerversicherung.de/kundenmeinungen/




Firma: Mannheimer Generalagentur Torsten Reidt

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Torsten Reidt
Stadt: Rendsburg
Telefon: 04331-334340


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/863501.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de