Mit der neuen Sportkollektion Medima Air können jetzt alle Bewegungsbegeisterten hoch hinaus: Supersoft und himmlisch bequem umgibt diese weiche Wäsche den Körper. Ein innovatives 2-Schicht-Prinzip sorgt für optimales Körperklima. Vom Material bis hin zur Passform bietet die neue Sportwäsche h ...

30.04.2013

Outdoor-Trend Sommer 2013: Supersofte Sportwäsche


Mit der neuen Sportkollektion Medima Air können jetzt alle Bewegungsbegeisterten hoch hinaus: Supersoft und himmlisch bequem umgibt diese weiche Wäsche den Körper. Ein innovatives 2-Schicht-Prinzip sorgt für optimales Körperklima. Vom Material bis hin zur Passform bietet die neue Sportwäsche höchste Funktionalität.
Egal ob im Sport oder in der aktiven Freizeit: Bewegungsbegeisterte stellen hohe Anforderungen an ihre Funktionswäsche. Passform, Tragekomfort und Temperaturausgleich sind dabei die wichtigsten Herausforderungen. Unbeschwert ganz hoch hinaus können in der Outdoor-Saison 2013 alle sportlich Aktiven mit der neuen Sportkollektion Medima Air. Denn das innovative 2-Schicht-System der supersoften Wäsche umgibt leicht und weich den ganzen Körper.
Auf der Innenseite eingearbeitetes Polyamid führt die Feuchtigkeit schnell und effektiv nach außen ab. Die äußere Materialmischung aus Baumwolle, Modal und Ramie nimmt diese auf und sorgt dafür, dass die Haut stets angenehm trocken und warm bleibt.


Langarm-Shirt und Zipper-Rolli, ½ -Arm-Shirt, Panty, Radler, Legging lang und ¾-Legging für Damen und Herren gibt es in Schwarz, Weiß, Schwarz-Türkis, Weiß-Türkis und Schwarz-Oliv in den Größen XS bis XXL. VK-Preise ab € 34,95 (Panty).




Firma: Medima Vertriebs GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/863392.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de