Saarbrücken, 30.04.2013. Die PIKON International Consulting Group wird Sponsor des Saarländischen Turnerbundes und produziert einen Imagefilm zum Thema GYMWELT. Dieser Film, der erstmals beim Deutschen Turnfest vom 18.-25.05. in Mannheim zu sehen sein wird, soll die vielfältigen Angebote des Tur ...

30.04.2013

PIKON produziert einen Imagefilm für den Saarländischen Turnerbund


Saarbrücken, 30.04.2013. Die PIKON International Consulting Group wird Sponsor des Saarländischen Turnerbundes und produziert einen Imagefilm zum Thema GYMWELT. Dieser Film, der erstmals beim Deutschen Turnfest vom 18.-25.05. in Mannheim zu sehen sein wird, soll die vielfältigen Angebote des Turnerbunds im Bereich Freizeit-, Fitness und Gesundheitssport zeigen und zum Mitmachen animieren.

PIKON stellt dabei sein Know-how aus dem Geschäftsfeld Business Communication für den guten Zweck zur Verfügung. Vorstand und Geschäftsfeldverantwortlicher Jochen Scheibler: "PIKON nimmt hier seine gesellschaftliche Verantwortung wahr, denn die Unterstützung des Breiten- und Freizeitsports ist uns ein wichtiges Anliegen. Es freut uns, dass wir unsere Kommunikations-Kompetenzen auch einmal in einem ganz anderen Umfeld einbringen können.".

Die Dreharbeiten an mehreren Orten und zu den verschiedensten Sportarten im Saarland sind bereits abgeschlossen, so dass einer pünktlichen Uraufführung nichts im Wege steht.




Firma: PIKON Deutschland AG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/863381.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de