Die Dr. Walser Dental, deren Zahn-Matrizensystem ideal für Composite-Füllungen geeignet ist, wurde vom Huber Verlag Karlsruhe in der Kategorie Medizintechnik in die Industriebestenliste aufgenommen Über 500 Firmen hatten sich um den hochkarätigen Industriepreis beworben. In insgesamt 14 Kategori ...

29.04.2013

Hersteller für Zahn-Matrizen in Industriebestenliste aufgenommen


Die Dr. Walser Dental, deren Zahn-Matrizensystem ideal für Composite-Füllungen geeignet ist, wurde vom Huber Verlag Karlsruhe in der Kategorie Medizintechnik in die Industriebestenliste aufgenommen Über 500 Firmen hatten sich um den hochkarätigen Industriepreis beworben. In insgesamt 14 Kategorien wurden von der Huber Verlag für Neue Medien GmbH Preise für Industrieunternehmen mit besonders hohem technologischem, ökologischem, ökonomischem und gesellschaftlichem Nutzwert vergeben. Jeweils drei Produkte wurden in jeder Kategorie für den INDUSTRIEPREIS nominiert. Aus diesem Nominiertenkreis gingen Sieger in jeder der 14 Kategorien hervor.

In diesem Kompendium sind die besten und leistungsstärksten Industrie-Unternehmen samt ihrer Produkte und Lösungen vereint. Entscheider und andere Interessierte gewinnen hier einen Gesamtüberblick über die High Potentials der deutschen Industrie und können sich ein detailliertes Bild von deren Innovationskraft machen. Angereichert mit Fachbeiträgen zu aktuellen Trends im Industriebereich wird die INDUSTRIE-Bestenliste 2012/2013 so zum aufschlussreichen Lesevergnügen.
Quelle: Huber Verlag für Neue Medien

Mehr unter: www.walser-dental.com





Firma: Dr. Walser Dental GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Heim
Stadt: Radolfzell
Telefon: 077323300


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/862995.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de