Ein Herz für arme Würstchen! Die Steuer-Affäre um Uli Hoeneß wird immer brisanter, ein Haftbefehl gegen das Vorbild des Sports immer wahrscheinlicher. Und weil der sonst gern herum polternde FC Bayern-Manager ausnahmsweise sprachlos bleibt, mutiert jetzt sein inoffizieller "Fressesprecher&q ...

29.04.2013

"Fressesprecher" Kalkofe in Sachen Uli Hoeneß


Ein Herz für arme Würstchen! Die Steuer-Affäre um Uli Hoeneß wird immer brisanter, ein Haftbefehl gegen das Vorbild des Sports immer wahrscheinlicher. Und weil der sonst gern herum polternde FC Bayern-Manager ausnahmsweise sprachlos bleibt, mutiert jetzt sein inoffizieller "Fressesprecher" Oliver Kalkofe zur "Abteilung Attacke".

In einem exklusiven Video für TELE 5 wettert Oliver Kalkofe gegen "linksorierentierte Schmuddelmedien" und spricht Klartext, warum der Staat Extrawürste für Lichtgestalten wie Uli Hoeneß braten sollte. "Jetzt mal Hand aufs Herz: Wer von uns wirklich noch niemals von einem gut befreundeten Konzernchef ohne großen Papierkram 10 oder 20 Millionen als Spielgeld für dubiose Börsenspekulationen angenommen hat - der werfe die erste Wurst", so "Fressesprecher" Kalkofe.

Mehr über den Schweizer Wurst-Salat des Herrn Hoeneß und nähere Infos zur eigennützigen Organisation "Konten ohne Grenzen" sind in der unaufrichtigen Stellungnahme des "Fressesprechers" auf www.youtube.com/tele5 oder www.tele5.de/fressesprecher zu sehen.


Informationen und Bilder zum Programm auch unter http://www.tele5.de/Presse in der Presselounge.

TELE 5 Pressekontakt: TELE 5, Steffen Wulf, Tel. 089-649568-174, presse@tele5.de
Bildredaktion: Judith Hämmelmann, Tel. 089-649568-182, presse@tele5.de




Firma: fairmedia GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christoph Kalbitzer
Stadt: Berlin
Telefon: 030263969901


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/862982.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de