Beim weltweit beliebten Fantasy-Browsergame Glory Wars ist die erste Goldwelt online gegangen. „Goldwelt“ bedeutet, dass Gold das einzige Zahlungsmittel für Transaktionen innerhalb des Spiels darstellt. Im Klartext: Sämtliche Spielfunktionen lassen sich absolut kostenlos nutzen! Darüber hinau ...

29.04.2013

Erste „Goldwelt“ beim Fantasy-Browsergame Glory Wars ist online


Beim weltweit beliebten Fantasy-Browsergame Glory Wars ist die erste Goldwelt online gegangen. „Goldwelt“ bedeutet, dass Gold das einzige Zahlungsmittel für Transaktionen innerhalb des Spiels darstellt. Im Klartext: Sämtliche Spielfunktionen lassen sich absolut kostenlos nutzen! Darüber hinaus ist die neue Welt natürlich auch wieder eine internationale, also multisprachige Welt. Multisprachige Welt heißt, jeder Spieler kann die Spieloberfläche in einer der 11 Sprachen ein- und auch jederzeit umstellen, die in den Spielen von GameArt Studio unterstützt werden.

Auch bei Shoutbox kann jeder selbst entscheiden, in welcher Sprache er sich am liebsten mit seinen Mitspielern unterhalten will und kann dementsprechend in eine der 11 verschiedenen Shoutboxen, die ja seit langem für alle kostenlos nutzbar sind, gehen und Leute aus der ganzen Welt kennen lernen.

Gleichzeitig gibt der Berliner Online-Games-Entwickler bekannt, dass die Spieler des Science-Fiction Browsergames A.I. War schon einmal gespannt sein können, da geplant ist, etwas ähnliches wie die Goldwelt auch für A.I. War einzuführen. Bis es soweit ist, können die Spieler ja zunächst bei Glory Wars testen, wie eine solche neuartige Welt zu spielen ist.

Das Team von GameArt Studio wünscht jedenfalls allen Spielern viel Spaß bei in der ersten Goldwelt von Glory Wars und aufregende Begegnungen mit Spielern aus der ganzen Welt!




Firma: GameArt Studio GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/862928.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de