Es begann mit einem Candlelight-Dinner im Novotel Mainz In Mainz werden nach wie vor mehr Babys geboren als Menschen sterben. Und das soll so bleiben, wenn es nach Rüdiger Schild geht. Der Direktor des Hotels Novotel Mainz (www.novotel.com) hatte deshalb im Spätherbst vergangenen Jahres mit dem lo ...

29.04.2013

Aktion „Mainzer Baby-Boom“: Acht Paare erwarten Nachwuchs


Es begann mit einem Candlelight-Dinner im Novotel Mainz In Mainz werden nach wie vor mehr Babys geboren als Menschen sterben. Und das soll so bleiben, wenn es nach Rüdiger Schild geht. Der Direktor des Hotels Novotel Mainz (www.novotel.com) hatte deshalb im Spätherbst vergangenen Jahres mit dem lokalen Radiosender Antenne Mainz und weiteren Partnern die Aktion „Mainzer Baby-Boom“ ins Leben gerufen – und am 17. November 53 Mainzer Pärchen zum romantischen Candle-Light-Dinner eingeladen, Übernachtung im Doppelzimmer inklusive.

Raus aus dem täglichen Trott, ein stimmungsvolles Ambiente und endlich genügend Zeit füreinander – all dies fanden die 53 Paare im Novotel Mainz, die sich über Antenne Mainz beworben hatten. „Oft klappt es mit dem Kinderwunsch einfach nicht, weil der Stress zuhause groß ist oder der Alltag romantische Gefühle verhindert. Wenig überraschend freuen sich viele Pärchen neun Monate nach einem Urlaub über den lang ersehnten Nachwuchs“, erklärt Schild den Hintergrund der Baby-Boom-Initiative.

Die Teilnehmer an der Aktion genossen nicht nur den 17. November, sondern wahrten sich auch die Chance auf tolle Gewinne, die unter allen Paaren ausgelost werden, die für den kommenden August Elternfreuden entgegensehen. „Und das Paar, dessen Baby dem ab 17. November errechneten Geburtstermin am nächsten kommt, erhält alles, was man im ersten Babyjahr materiell benötigt“, so Schild. Bett, Wickeltisch, Spielzeug, Essen, Windeln – alles wird bezahlt.

Gemeinsam liebevolle und fröhliche Zeit verbringen

Neben „den finanziellen Belastungen weniger“ wünscht der Direktor und Familienvater den künftigen Kleinfamilien aber „vor allem, dass sie in den nächsten Jahren eine möglichst liebevolle, entspannte und fröhliche Zeit miteinander verbringen werden. Und vielleicht war der Abend im Novotel ein guter Start dafür“. Jedenfalls haben sich bereits acht Paare gemeldet, die an der Aktion teilnahmen und im August Eltern werden. „Ihnen allen noch eine schöne Schwangerschaft, eine unkomplizierte Geburt und viel Freude mit dem Nachwuchs“, wünscht Schild.



Family&Novotel

Familien mit Kindern sind bei Novotel stets gern gesehene Gäste. In allen Novotel Hotels weltweit übernachten zwei Kinder bis 16 Jahre kostenfrei im Zimmer ihrer Eltern. Für die kleinen Gäste gibt es Willkommensgeschenke, eine kostenlose Babyausstattung, Spielbereiche und gesunde Kindermenüs. Der Late Check-Out sonn- und feiertags bis 17 Uhr sorgt für eine entspannte Abreise.




Firma: Accor Hospitality Germany GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Eike Alexander Kraft
Stadt: München
Telefon: +49 (0) 89 / 63002 – 500


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/862923.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de