Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für
hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice 
ausgezeichnet.

   Für die wegweisende Zusammenarbeit mit der britischen 
Kaufhauskette John Lewis hat sich Sitel gegen eine starke Konkurrenz 
durchsetzten können u ...

29.04.2013

Sitel gewinnt renommierten Award "Outsourcing Works" (BILD)



Sitel wird von der europäischen Outsourcing Gesellschaft (EOA) für
hervorragende Leistungen im Outsourcing von Kundenservice
ausgezeichnet.

Für die wegweisende Zusammenarbeit mit der britischen
Kaufhauskette John Lewis hat sich Sitel gegen eine starke Konkurrenz
durchsetzten können und die begehrte Auszeichnung "Outsourcing Works"
erhalten.

"Unsere langjährigen Dienstleistungen für John Lewis beweisen,
dass Outsourcing eine ausgezeichnete Möglichkeit ist,
außergewöhnlichen Kundenservice bereitzustellen. Wir sind sehr stolz
darauf, dass diese Partnerschaft jetzt ein europaweit anerkanntes
Beispiel ist, inwieweit Outsourcing einen deutlichen Mehrwert für
Kunden erbringen kann", sagte Joe Doyle, Vice President Global
Marketing bei Sitel.

Barry Matheson, Direktor der Retail Services bei John Lewis
kommentierte: "Wir sind hoch erfreut, dass das Contact-Center, das
für die Kundenanfragen und Serviceleistungen in unserem
Home-Technology-Bereich zuständig ist, für seine exzellenten
Leistungen ausgezeichnet wurde. Das demonstriert sehr deutlich, wie
hervorragend unserer Zusammenarbeit mit Sitel funktioniert."

Sitel

Sitel ist einer der Weltmarktführer im Bereich Outsourcing von
Kundendienstleistungen. Das Unternehmen kann auf mehr als 28 Jahre
Erfahrung in dieser Branche zurückgreifen und wurde in der jährlichen
Studie "Black Book of Outsourcing" von Datamonitor zwei Mal als
insgesamt bester Anbieter von Call Center Outsourcing-Diensten
bewertet. Die über 58.000 Mitarbeiter von Sitel sorgen dafür, dass
die Kunden mit einer vorhersehbaren Rendite aus ihren
Kundeninvestitionen rechnen können, indem sie die Kundenbindung
verbessern und Effizienz wie Umsätze steigern. Die von Sitel
angebotenen Lösungen umfassen mehr als 114 Call Center im Inland


sowie im benachbarten und ferneren Ausland, in 23 Ländern in Nord-
und Südamerika, Europa, Afrika und im asiatisch-pazifischen Raum. Das
Unternehmen befindet sich in Privatbesitz. Hauptanteilseigner ist das
diversifizierte kanadische Unternehmen Onex Corporation.

Weitere Informationen zum Unternehmen finden Sie auf www.sitel.de



Pressekontakt:
Irene Nehrkorn-Kayn
Marketing Manager
Germany, Eastern Europe & Netherlands
+49 211 875 338 43 T
irene.nehrkorn-kayn@sitel.com

Katja Ziegler
Sitel Presseservice
F&H Public Relations
+49 89 121 75 128
sitel@fundh.de




Firma: Sitel sitel-short-release-award-outsourcing-works.pdf logositel.jpg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Watford UK
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