KBT PremiumQuality: Hochpräzise Rillenkugellager der 62er Reihe nun auch in bewährter KBT Qualität Bereits seit mehreren Jahren vertrauen die Kunden der KNAPP Wälzlagertechnik GmbH den KBT Spitzenprodukten aus der 60er Reihe der Premium-Rillenkugellager. Seit Dezember 2012 führt KNAPP Wälzlage ...

19.02.2013

Sortimentserweiterung der KNAPP Wälzlagertechnik GmbH


KBT PremiumQuality: Hochpräzise Rillenkugellager der 62er Reihe nun auch in bewährter KBT Qualität Bereits seit mehreren Jahren vertrauen die Kunden der KNAPP Wälzlagertechnik GmbH den KBT Spitzenprodukten aus der 60er Reihe der Premium-Rillenkugellager. Seit Dezember 2012 führt KNAPP Wälzlagertechnik GmbH nun auch KBT PremiumQuality Rillenkugellager der 62er Reihe im Sortiment. KBT - KNAPP bearing technology – steht für höchste europäische Qualitätsstandards, kreatives Wälzlager-Engineering und umfassendes, produktspezifisches Knowhow im Wälzlager- und Lineartechnikbereich.
Die KBT PremiumQuality Rillenkugellager kommen seit Jahren in Serienproduktionen der Automobil- und Maschinenbaubranche im In- und Ausland zum Einsatz. Dipl. Ing. Wolfgang Bauer, Geschäftsführer der KNAPP Wälzlagertechnik GmbH: „Zuverlässigkeit und eine gleichbleibend hohe Produktqualität sind uns wichtig. Deshalb sind wir nach dem Erfolg der KBT PremiumQuality Rillenkugellager der 60er Reihe, stolz und froh, unseren Kunden nun auch Rillenkugellager der 62er Reihe in bewährter KBT Qualität anbieten zu können.“
Die KBT PremiumQuality Rillenkugellager entsprechen höchsten europäischen Qualitätsnormen und sind 100% geprüft in Abmessungen und Geräuschen im Prüflabor der KNAPP Wälzlagertechnik GmbH.




Firma: KNAPP Wälzlagertechnik GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Kerstin Bauer
Stadt: Fellbach
Telefon: +49 (0)711 585680-0


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/817767.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de