Exklusive Brautmode und bezaubernde Abendkleider  – Design lindegger. Küss-die-Braut ist das Premium Label für anspruchsvolle Braut- und Abendmode. Klare Linien, unkonventionelle Materialien und hochwertige Verarbeitung. Detailverliebt jedes einzelne Stück. Wie sich die Zeiten doch ändern kön ...

29.01.2013

Hochzeitsvorbereitung - Brautkleider aus Seide


Exklusive Brautmode und bezaubernde Abendkleider – Design lindegger. Küss-die-Braut ist das Premium Label für anspruchsvolle Braut- und Abendmode. Klare Linien, unkonventionelle Materialien und hochwertige Verarbeitung. Detailverliebt jedes einzelne Stück. Wie sich die Zeiten doch ändern können! Waren die Sommermonate bisher der absolute Favorit für eine Heirat mit einem schönen luftigen Brautkleid und einer Hochzeitsgesellschaft in einem Gartenrestaurant, setzt sich mittlerweile heiraten im Winter immer mehr durch.

Es ist einfach ein neuer Trend, die Winterhochzeit am liebsten noch mit Schnee romantisch und kuschelig zu erleben. Trotz allem entscheiden sich die meisten Heiratswilligen noch für eine Heirat im Frühling oder Sommer, da vielfach die Angst vor dem grauen und ungemütlichen Alltag im Winter vorherrscht. Leider ist diese Einstellung völlig unbegründet, denn der Winter hat auch für eine Hochzeit viel zu bieten.

Wer den Schnee und eine lauschige Hochzeitsfeier am Kamin liebt, der sollte sich die Wintermonate für einen hoffentlich einmaligen Heiratstermin reservieren.

Wo liegt der Reiz an einer winterlichen Hochzeit?

Schon die Farbenvielfalt der warmen Wintertöne im Bereich der Brautkleider und Dekorationen versprüht eine besondere Atmosphäre. Wie sieht es bei den Brautkleidern aus, sind Seidenkleider angesagt? Wer auch als Frau die kanadische oder sibirische Kälte gewöhnt ist, wird kaum im deutschen Winter Probleme mit einem Brautkleid aus Seide haben.

Ansonsten gibt es weitaus interessantere Highlights im Segment der winterlichen Brautkleider.

Die Braut soll bei einer kirchlichen Hochzeit die Zeremonie in der kalten Kirche und auf dem Weg zum Hochzeitsfahrzeug auch gesund überstehen. Aus diesem Grunde bieten sich hier warme Stoffe in Samt oder Wolle für ein Brautkleid perfekt an. So können die winterlichen Brautkleider auch wundervoll mit einer Stola oder einem Bolero für einen Blickfang und ein warmes Outfit sorgen. Natürlich muss das Brautkleid nicht die Optik eines Rollkragenpullis darstellen. Auch ein winterliches Brautkleid darf durchaus trägerlos und rückenfrei sein.



Es muss auch nicht unbedingt weiß sein, warme winterliche Farben in einem kräftigen Grün oder einem tiefen Rotton verleihen jeder Braut eine elegante Optik.

Findet dann noch die Hochzeitsfeier in einem Gutshaus oder in einem winterlich dekorativ geschmückten Schloss mit Schlossgarten statt. So kann die Feier im Vorfeld im eventuell verschneiten Schlosspark statt mit einem Prosecco auch sehr heimelig mit einem Glühwein beginnen.






Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/804726.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de