Statt Böller und Umtrunk bis zur Besinnungslosigkeit lässt sich Silvester durchaus auch kreativ mit der sonstigen Faschingszeit verbinden. Mottopartys für Silvestermuffel verabschieden ebenfalls spaßig unter dem Motto »Blau machen« das alte Jahr und begrüßen 2013 in blauem Gewande, beispiels ...

31.12.2012

»Silvester mal anders – kreativ dem traditionellen ›Jahresend-Einerlei‹ entgehen«


Statt Böller und Umtrunk bis zur Besinnungslosigkeit lässt sich Silvester durchaus auch kreativ mit der sonstigen Faschingszeit verbinden. Mottopartys für Silvestermuffel verabschieden ebenfalls spaßig unter dem Motto »Blau machen« das alte Jahr und begrüßen 2013 in blauem Gewande, beispielsweise feschen Karnevalskostümen á la 1930er oder mit durchweg blauer Silvesterdekoration. Wie würde ›Silvester mal anders‹ aussehen? Besser gefragt, wie sieht das typische Silvester aus? So spontan nach einer Antwort befragt, folgen solch traditionelle Antworten wie: Feuerwerk, Party, lange wach bleiben, mit Champagner und Cocktails ins neue Jahr tanzen … Es gibt aber auch Menschen, denen dies zu »spießig« ist, zu viel von dem, was alle so machen und zu wenig von individuellem Jahresabschied.

Auch ist das opulente Weihnachtsfest noch nicht wirklich verdaut, um schon wieder bei typischen Festspeisen zu sitzen. Wieso also nicht ein Motto finden, in dem der Begriff »Silvester« gar nicht vorkommen darf? Faschingskönig® hat hunderte Anregungen für ein alternatives Silvesterfest. Denn gegen eine Party an sich haben die Silvestermuffel schließlich nichts einzuwenden. »Blau machen« trifft ziemlich den Kern der ausgiebigen Freudenfeste.
http://www.faschingskoenig.com/advanced_search_result.php?keywords=Walking+act&x=15&y=13

Auch »Schlafwandel« oder »Würfel fallen« bergen ganz wunderbare Ideen, um sich zu einer dementsprechenden Mottoparty zu verkleiden. Schluss mit langweiligen Silvesterhütchen und ausgeleierten Bräuchen! Als Dekorationen gäbe es bei den genannten Stichworten Dekowecker, beispielsweise aus Marzipan selbst hergestellt, oder Würfel als Tischschmuck, Skatkarten als Tischkärtchen … Die Kostüme wären dazu Schlafanzüge – immerhin geht das alte Jahr ja schlafen!

Für das Würfelmotto dürfen die Gäste gerne elegant-verspielt gekleidet erscheinen. Faschingskönig® hat ganz tolle Zylinder und Fliegen für die Herren, Kleider und Accessoires für die Damen, Wimpelketten und Tischzubehör für eine Mottoparty ›Silvester mal anders‹. Fehlen nur noch die Silvestermuffel mit bester Laune für ihren zur Schau getragenen Widerspruch gegen die allgemeine Einstellung: »Das macht man halt so. «





Firma: Faschingskönig® - Troppo Belli GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Marco Porta, Geschäftsführer
Stadt: 55765 Birkenfeld
Telefon: +49(06782) 989004


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/789684.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de