Acrylnägel selber machen und Geld sparen! In unserer heutigen Zeit wird ziemlich Wert auf ein gepflegtes Äußeres gelegt. Nicht nur die Kleidung, sondern darüber hinaus auch die Hände sind die Visitenkarten einer jeden Person. Die Optik und die Pflege seiner Fingernägel sollte man gerade deshal ...

15.01.2012

Schöne gepflegte Hände mit Acrylnägel


Acrylnägel selber machen und Geld sparen! In unserer heutigen Zeit wird ziemlich Wert auf ein gepflegtes Äußeres gelegt. Nicht nur die Kleidung, sondern darüber hinaus auch die Hände sind die Visitenkarten einer jeden Person. Die Optik und die Pflege seiner Fingernägel sollte man gerade deshalb nicht vernachlässigen.

Aber reichlich viele Frauen und auch Männer leiden unter brüchigen Fingernägeln - gerade für diese Menschen sind Acrylnägel eine super Lösung, da die eigenen Naturnägel nicht derart stabil sind.

Solch eine Verschönerung ist doch leider nicht immer sehr vorteilhaft für unsere Brieftasche und kann pro Nagelstudio zwischen 50 – 100 € kosten im Monat.

Acrylnägel kann man auch ganz einfach selbst daheim machen, für Personen die ihre Brieftasche schonen möchten. Eine Ausbildung oder ähnliches benötigt man für eine solche Nagelmodellage nicht zwingend. Für den Anfang empfiehlt sich ein sogenanntes Starterset, denn dort sind meist schon sämtlich benötigte Produkte enthalten, wie noch eine Anleitung. Übung macht ja bekanntlich den Meister und durchaus bald werden die Nägel auch makellos aussehen - denn die ersten Übungen werden natürlich noch nicht perfekt werden..

Der Phantasie sind bei der Verzierung der Acrylnägel keine Grenzen gesetzt. Ob mit Stamping, Glitzer, Strasssteinchen - oder noch aufwendiger mit Airbrush die Nägel verschönert werden, bleibt jedem selber gewährt. Für die eigenen Nägel bietet das Internet durch allerlei Anleitungen für besondere Nailarts für jeden Anregungen. Es empfiehlt sich dass die Form der Kunstnägel sich den entsprechenden Lebensumständen und dem Job abstimmt, denn die Kunstnägel lassen sich in viele unterschiedliche Formen feilen.

Die Acrylnägel brauchen natürlich auch pflege Nach Möglichkeit sollte darauf geachtet werden beim Säubern Gummihandschuhe zu tragen, da der Umgang mit scharfen Reinigungsmitteln vermieden werden soll. Wer etwas Gutes für seine künstlichen Fingernägel machen möchte, kann sie zudem mit einem Nagelöl pflegen, dadurch bleibt das Acryl elastisch und länger ansehnlich.




Firma: Jessi Pinto


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/554103.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de