Die elektrische Zigarette – ein Begriff, von dem die meisten Raucher mittlerweile schon einmal gehört haben dürften. Dabei handelt es sich, wie die Bezeichnung bereits deutlich macht, um eine Zigarette, die nicht mittels Verbrennung arbeitet, sondern über einen Akku betrieben wird. Da es hier k ...

07.12.2011

Die elektrische Zigarette – ohne Teer an allen Orten rauchen!


Die elektrische Zigarette – ein Begriff, von dem die meisten Raucher mittlerweile schon einmal gehört haben dürften. Dabei handelt es sich, wie die Bezeichnung bereits deutlich macht, um eine Zigarette, die nicht mittels Verbrennung arbeitet, sondern über einen Akku betrieben wird. Da es hier keine Verbrennung gibt, entstehen auch die zahlreichen gefährlichen Inhaltstoffe der herkömmlichen Zigarette, die, was man auch mittlerweile auf jeder einzelnen Zigarettenschachtel sehen kann, oftmals gravierende Folgen für die Gesundheit haben, nicht, obwohl der Raucher mit seiner nötigen Portion Nikotin versorgt wird, sofern er dies möchte.

Wer auf die elektrische Zigarette umsteigen möchte und somit auch überall dort, wo im Prinzip striktes Rauchverbot vorherrscht, in den Genuss seiner Zigaretten kommen möchte, der möchte natürlich auch nur die beste Qualität genießen, wie sie zum Beispiel von Vitasmoke im Internet extra hervorgehoben wird. Das Unternehmen hat sich auf elektrische Zigaretten aus Deutschland spezialisiert und bietet auf der offiziellen Internetseite eigentlich alles an, was der passionierte Raucher von elektrischen Zigaretten für seinen Genuss benötigt. Wer sich mit dem Thema noch nicht wirklich intensiv auseinandergesetzt hat, der sollte auf der Internetseite von Vitasmoke wirklich alle Informationen bekommen, die er benötigt. Die Webseite ist ausgesprochen übersichtlich gestaltet und geizt auch nicht mit wertvollen Informationen zum Thema E-Zigarette und mit Infos zu den jeweiligen Produkten, die hier im Angebot sind.

Im Anschluss kann man sich für eines der Starter Sets entscheiden, wenn man noch nie eine E-Zigarette gekauft hat. Diese beinhalten in der Regel alles, was man benötigt, um dem Rauchgenuss ohne Teer überall, wo man es möchte, zu frönen .Wie auf der offiziellen Webseite auch erklärt wird, entsteht hier nämlich kein Rauch im eigentlichen Sinne, denn der aromatische Dampf, der inhaliert werden kann, enthält nicht die für Zigarettenrauch typischen Inhaltsstoffe. Wer auch gerne in öffentlichen Räumen rauchen möchte, der sollte auf die Variante mit Dampf zurückgreifen!





Firma: Christian Lang


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/535117.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de