Pressemitteilung der IT Steps 24 GmbH, 21.10.2011

Der beliebte maritime Onlineservice Hafenradar.de geht in die nächste Runde und präsentiert neue Angebote und Funktionen. Neben aktuellen Schiffsbewegungen in über 31 Ländern, maritimen Veranstaltungen sowie aktuellen Nachrichten aus der Hafe ...

21.10.2011

Hafenradar - Stellenangebote und Dienstleister im Hafen


Pressemitteilung der IT Steps 24 GmbH, 21.10.2011



Der beliebte maritime Onlineservice Hafenradar.de geht in die nächste Runde und präsentiert neue Angebote und Funktionen. Neben aktuellen Schiffsbewegungen in über 31 Ländern, maritimen Veranstaltungen sowie aktuellen Nachrichten aus der Hafenwirtschaft gibt es justament auch ein umfassendes Branchenbuch mit zahlreichen Dienstleistern und Institutionen, sowie eine maritime Jobbörse. Parallel dazu wurde die Hafenradar iPhone App weiterentwickelt, viele Funktionen wurden optimiert und die Performance konnte deutlich gesteigert werden. Die neuen Angebote im Detail:



Hafenradar Branchenbuch

Das neue maritime Branchenbuch zeigt Dienstleister im und am Hafen in 10 unterschiedlichen Kategorien. Die Einträge im Branchenbuch erscheinen direkt auf der jeweiligen Hafenseite und sind zudem über die Kategorien im Branchenverzeichnis erreichbar. Neben dem aktuellen Standort, dem Logo, sowie einer Beschreibung finden Suchende die Anschrift, sowie Kontaktdaten und einen Link zur Webseite des Dienstleisters.



Sie betreiben ein maritimes, hafennahes Gewerbe und sind noch nicht im Dienstleistungsverzeichnis? Zum Start unseres Branchenbuches bieten wir 50% Preisnachlass auf einen Branchenbuch-Eintrag. Zum Preis von nur 24,00 € inkl. MwSt. können Sie Ihr Unternehmen dauerhaft in das Verzeichnis eintragen. Weitere Informationen oder Anfragen unter branchenbuch@hafenradar.de. Das Angebot ist gültig bis zum 31.10.2011.



Hafenjobs - Stellenangebote im Hafen

Eine neue Kooperation mit JobScout24 ermöglicht die Bereitstellung zahlreicher Stellenangebote in und um den Hafen. Bis zu 400 neue Jobs sind täglich über eine bequeme Suchfunktion abrufbar. Damit steht der Hafenkarriere nichts mehr im Wege.



Hafenradar iPhone App

Die neue Hafenradar iPhone App wurden an zahlreichen Stellen optimiert, dadurch konnte die Performance spürbar verbessert werden. Daneben sind nun auch alle maritimen Veranstaltungen bequem von der App abrufbar. Für alle Besitzer der iPhone App ist die "alte" App kostenlose aktualisierbar. Für alle anderen, lohnt sich der Kauf der App (ab 2,79€) mehr als jemals zuvor. Die App wird in den nächsten Wochen im iTunes Store angeboten.







"Ich seh den Hafen vor lauter Schiffen nicht mehr!" - Dank dem ständigen Ausbau der AIS-Empfangsstationen wächst die Anzahl der bei Hafenradar gelisteten Schiffe täglich.




Firma: Heiko Mettelsiefen

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Heiko Mettelsiefen
Stadt: Hamburg
Telefon: 040 / 60 940 71 – 13


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/504643.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de