Die Fans freuen sich auch über die neue Smartphone-App

Beim HC Erlangen kommen pünktlich zur angelaufenen Spielsaison der 2. Handball-Bundesliga zahlreiche Neuerungen an den Start. Nicht nur das Management wurde mit der Gründung der Pro Handball Club Erlangen GmbH & Co. KG professionalisie ...

09.09.2011

HC Erlangen mit neuem Internet-Auftritt


Die Fans freuen sich auch über die neue Smartphone-App

Beim HC Erlangen kommen pünktlich zur angelaufenen Spielsaison der 2. Handball-Bundesliga zahlreiche Neuerungen an den Start.
Nicht nur das Management wurde mit der Gründung der Pro Handball Club Erlangen GmbH & Co. KG professionalisiert, auch der gesamte Werbeauftritt konnte unter Leitung der Erlanger hl-studios konsequent überarbeitet werden.

Ebenfalls zum Saisonstart und unmittelbar vor dem ersten Heimspiel am vergangenen Wochenende ist nun auch der komplett überarbeitete Internetauftritt des HC Erlangen „live“ gegangen. Das moderne und übersichtliche Design sowie die enge Verknüpfung mit den gängigen Web 2.0-Funktionalitäten wurde von ercas aus Erlangen entwickelt Das Hosting läuft weiterhin über das Tennenloher IT-Unternehmen Motiva.

HC Erlangen App für Smartphones

Vor ein paar Tagen startete auch die von AppCycle entwickelte HC Erlangen App. Die HCE-Fans können ab jetzt alle aktuelle Informationen, eine Saisonübersicht, Fotogalerien, Vorstellung des Teams über ihr Smartphone auch mobil abrufen.

Android: https://market.android.com/details?id=de.appcycle.hc

iPhone/iPod/iPad: http://itunes.apple.com/de/app/hc-erlangen/id457355667?mt=8

Der neue Internet-Auftritt des HC Erlangen: http://www.hc-erlangen.de

Fans treffen sich auch hier: http://www.facebook.com/pages/HC-Erlangen/129646657053129




Firma: Hans-Jürgen Krieg

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Hans-Jürgen Krieg
Stadt: Erlangen
Telefon: 01931 75780


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/476971.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de