Die Agentur für Online-PR Seaberg Communications hat ihr Portfolio um einen schnellen, preiswerten und enorm wirkungsvollen Eintragungsservice für Pressemitteilungen online erweitert. Unternehmen, die die Leserschaft der bekanntermaßen reichweitenstarken Presseportale direkt für sich gewinnen mà ...

08.09.2011

Neuer Eintragungs-Service für günstige Online-Pressearbeit


Die Agentur für Online-PR Seaberg Communications hat ihr Portfolio um einen schnellen, preiswerten und enorm wirkungsvollen Eintragungsservice für Pressemitteilungen online erweitert. Unternehmen, die die Leserschaft der bekanntermaßen reichweitenstarken Presseportale direkt für sich gewinnen möchten oder über Google stark verbesserte Rankings und damit deutlich verbesserte Kontaktzahlen auf Ihrer Webpräsenz erreichen möchten, bietet Seaberg Communications einen Eintragungsservice, der die Kunden von der äusserst beschwerlichen Last der Portal-Recherche und arbeitsaufwendigen Eintragungsprozeduren befreit.

Online-PR kann vieles sein. Den starken Kern von Online-PR macht jedoch die Online-Publikation von Pressemitteilungen aus. Mit online veröffentlichten Presseinfos kommunizieren Unternehmen mit ihren Kunden und informieren Sie über Ihr Unternehmen, Ihre Projekte und Ihre Produkte, ob über die Presse oder direkt mit dem Kunden. Vor allem aber potenzieren Sie Ihre Kontaktzahlen im Medium Internet erheblich.

Nicht jedes Unternehmen nutzt jedoch das reale Potential von Online-Presseinfos. Vervielfachen Sie Ihren Content und verbessern Sie deutlich Ihre Position bei Google. Im Internet veröffentlichte Presseinfos - ob auf der Corporate-Website, einer Kooperations-Website oder auf einem Presse-Portal - stärken die Online-Präsenz des Hauses. Jede Pressemitteilung zu einer Produktbeschreibung und jedweder anderen Information vervielfacht die Inhalte der Online-Präsenzen. Das wiederum zeigt den Webcrawlern verstärkte redaktionelle Aktivität an, multipliziert die Nennungen der Keywords auf der Website und verbessert die Rankings bei Google. Auf direktem Wege erreichen die Pressinfos sowohl Endkunden wie auch Journalisten. Zudem können auf diese Weise Partner gefunden werden, wenn eine Geschäftsidee nur laut angedacht wird; eine gute Methode, um Partner für noch nicht existierende Projekte zu finden.






Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/475033.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de