Die Schönheit spielt in unserer Zeit eine wichtige Rolle. Dies ist jedoch kein Phänomen des 21. Jahrhunderts, schon vor Jahrtausenden war der Mensch bemüht mit seiner Optik zu überzeugen, auch wenn sich die Ideale immer wieder verändert haben. Ein Kriterium, das für die Ästhetik spricht, wurd ...

04.09.2011

La Biocome: Pflegelinien, welche die Haut verwöhnen


Die Schönheit spielt in unserer Zeit eine wichtige Rolle. Dies ist jedoch kein Phänomen des 21. Jahrhunderts, schon vor Jahrtausenden war der Mensch bemüht mit seiner Optik zu überzeugen, auch wenn sich die Ideale immer wieder verändert haben. Ein Kriterium, das für die Ästhetik spricht, wurde jedoch niemals aus den Augen verloren. Die Rede ist von einem gleichmäßigen und schönen Teint.

Die Haut ist genau das Organ, welches die meisten Funktionen hat. Sie dient der Abgrenzung zwischen dem Außen und dem Innen, sie übt eine Schutzfunktion aus und sorgt dafür, dass das innere Gleichgewicht erhalten bleibt. Dazu kommt, dass die Haut auch sehr an der Kommunikation beteiligt ist und wichtige Funktionen in Bezug auf den Stoffwechsel und die Immunologie übernimmt. Die Haut versteht sich anzupassen und warnt uns, wenn irgendetwas nicht im Reinen ist! Eine ungesunde Ernährung oder psychische Probleme können sich im Hautbild niederschlagen.

Die Haut ist ohnehin ständig Belastungen ausgesetzt, denken wir an die Gifte, die uns Tag und Nacht umgeben. Aus diesem Grunde sollte man auf billige Kosmetika verzichten und ein paar Euro mehr in qualitativ hochwertige Produkte investieren. Ist es die Haut nicht wert, dass man ihr Pflegemittel zukommen lässt, die sie verwöhnen, anstatt ihr noch mehr zuzusetzen? Es gibt überaus gute Kosmetikprodukte, z.B. die der Marke la Biocome.

La Biocome setzt auf die Kräfte der Natur. Die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse fließen in die Entwicklung der Produkte ein. Dabei wird das alte Wissen stets mitberücksichtigt. Pflanzen, die schon vor Jahrtausenden eingesetzt wurden, um die Haut zu verwöhnen, kommen auch in den Pflegemitteln von la Biocome zum Tragen. So z.B. auch die wirkechte Aloe Vera. Ob Aloe Vera Face Freshener, Aloe Vera Face Cleanser, Aloe Vera Intensive Skin Gel oder auch Aloe Vera Vitamin A + E Beauty Cream: die Produkte von la Biocome straffen die Haut, lassen ihr die nötige Feuchtigkeit zukommen und sorgen für ein belebendes Frischegefühl.




Firma: Patrick Berger


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/473442.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de