Wer schon einmal Rehe in freier Wildbahn erlebt hat, weiß wie schreckhaft diese Tiere sind. Scheu, schüchtern und äußerst zerbrechlich wirken sie auf uns. Ganz anders der Bambisitter von Freeline: Im Unterschied zu seinen Artgenossen ist er robust, standfest, und verschönert nebenbei jeden Gart ...

30.05.2011

Absolut kein scheues Reh: der Bambisitter von Freeline


Wer schon einmal Rehe in freier Wildbahn erlebt hat, weiß wie schreckhaft diese Tiere sind. Scheu, schüchtern und äußerst zerbrechlich wirken sie auf uns. Ganz anders der Bambisitter von Freeline: Im Unterschied zu seinen Artgenossen ist er robust, standfest, und verschönert nebenbei jeden Garten. Und dazu ist das Reh aus Holz vielseitig. Ob als Bank, Klettertier für Kinder oder simple Skulptur bietet er Vergnügen für Groß und Klein und ist nun erhältlich bei nicefive.de.
Flensburg, 30. Mai 2011: Der Bambisitter präsentiert sich schlicht, ohne Schnörkel: vier stabile Beine, ein langer Körper und ein typisches Rehgesicht, gefertigt aus vorgealtertem Kiefernholz. Schick sieht er aus. Durch sein dezentes Design fügt er sich harmonisch in die Landschaft und schmückt den heimischen Garten.

Aber nicht nur stilbewusste Erwachsene werden den Bambisitter zu schätzen wissen. Besonders für Kinder kann das hölzerne Reh zum Erlebnis werden. Reiten, Klettern, Spielen – der Bambisitter bietet ungeahnte Möglichkeiten für die kindliche Fantasie. Da er äußerst stabil und pflegeleicht ist, hält er jedem noch so wilden Ritt stand und verspricht ein wunderbares Spielzeug an warmen Sommertagen zu werden. Und welches Kind wünscht sich nicht ein eigenes Tier im Garten?

Den Bambisitter gibt es in zwei unterschiedlichen Varianten. Das Modell „Bambisitter high“ ist 75 cm hoch, seine kleinere Ausgabe „Bambisitter low“ hat eine Sitzhöhe von 35 cm. Designed wurde er für das niederländische Unternehmen Freeline. Gründerin Rianne de Schaaf, folgt mit Bambisitter der Grundidee eine unkonventionelle Optik mit einem großen Nutzwert zu verbinden.

Nun zieht der Bambisitter im nicefive-Shop ein und ist dort ab dem 1.Juni erhältlich. Unter www.nicefive.de kann das hölzerne Reh für 189,- Euro erworben werden.




Firma: nicefive GbR

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Salloa Lange-Rönnau
Stadt: Flensburg
Telefon: 04614307701


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/415797.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de