Informieren Sie sich über die Grundregeln von Craps. Ein Würfel hat sechs Seiten, jede Seite hat ein bis sechs Punkte und ein Spieler hat zwei Würfel, mit denen er würfeln darf – selbstverständlich kann auch seine Herzdame für ihn werfen, wenn er eine hat!

Jedes Casino setzt seine eigenen ...

11.04.2011

Craps – Passen oder Nicht Passen?


Informieren Sie sich über die Grundregeln von Craps. Ein Würfel hat sechs Seiten, jede Seite hat ein bis sechs Punkte und ein Spieler hat zwei Würfel, mit denen er würfeln darf – selbstverständlich kann auch seine Herzdame für ihn werfen, wenn er eine hat!



Jedes Casino setzt seine eigenen Einsatzlimits fest. Wetten müssen platziert werden, bevor der Dealer “nichts geht mehr” ausruft, sonst verliert man seinen Einsatz oder man wird von dem Spieltisch auf einen gewissen Zeitraum verbannt. Ein Spieler muss seinen Einsatz auf die Passen oder Nicht-Passen Linie setzen, wenn er würfeln will. Bei einigen Casinos muss man sogar einen Einsatz auf die Passen oder Nicht-Passen Linie setzen, wenn man selbst gar nicht an der Reihe ist zu werfen.



Damit sichergestellt werden kann, dass die Würfel nicht absichtlich platziert werden, muss der Spieler die Würfel hart gegen die Rückwand werfen. Wenn die Würfel es nicht bis zur Rückwand schaffen, muss noch einmal geworfen werden. Die vollständige Anzahl der Punkte auf den zwei Würfeln, die nach Stillstand zu sehen sind, werden Wurf genannt. Ein Spiel besteht aus einer Anzahl von Würfen. Ein Wurf von 2, 3 oder 12 wird “Craps” genannt. Der erste Wurf von einem Spieler ist der “Anschnupperungswurf”. Wenn eine 7 oder eine 11 geworfen wird, dann gewinnt der Einsatz auf der Passen-Linie und die Einsätze auf der Nicht-Passen Linie verlieren. Ist aber der Wurf ein Craps, dann verlieren die Einsätze auf der Passen-Linie und die auf der Nicht-Passen Linie gewinnen. Die Nummer des Anschnupperungswurfes stellt eine Punktzahl dar. Wenn diese Punktezahl nochmals vor einer 7 geworfen wird, gewinnt der Einsatz.



Man sollte beachten, dass man eine einzige Wette auf eine Passen-Linie oder Nicht-Passen Linie platzieren kann, aber man kann auch so viele “kommt nicht” oder “kommt doch” Wetten abschließen wie man will.



Man muss seine Punktzahl werfen bevor man eine 7 wirft, sonst verliert man seine Gelegenheit als Spieler mitzuwürfeln und der Nebenspieler zur Linken übernimmt das Spiel. Als Alternative kann man als Spieler an einem anderen Spiel teilnehmen. Man kann seine Wette nicht von einer Passen-Linie zurückziehen, man sie jedoch erhöhen. Im Gegensatz dazu kann man die Wetten, die auf die Nicht-Passen Linie gesetzt wurden, verkleinern oder entfernen aber man kann sie nicht erhöhen.}



In einigen Casinos bedeutet eine 12 bei einer Wette auf die Nicht-Passen Linie einen Gleichstand. Bei anderen Casinos wird die 12 als Gewinn angesehen. Wie dem auch sei, mit einer 12 im Wurf kann man nicht verlieren.



Aus Aberglauben meinen vielleicht einige Spieler, dass eine Wette auf die Nicht-Passen Linie nicht nur unkonventionell sonder sogar geschmacklos ist, ja man meint sogar, dass man auf der “Seite des Teufels” spielt.



Craps ist ein sehr schnelles Spiel und dies sind nur einige der Regeln für Anfänger. Als Neuling kann man leicht untergehen, doch sollten die obigen fundamentalen Regeln helfen, den Kopf über Wasser zu halten und eventuell sogar einen Gewinn zu erzielen.




Firma: Dominik Zimmermann


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/385104.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsuerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Verffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung fr eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) bernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de