Im Zuge der Globalisierung wurde die Produktion vieler deutscher Firmen ins Ausland verlagert, denn auf diese Weise werden oft günstigere Preise ermöglicht. Ein entsprechendes Qualitätsmanagement gestaltet sich in solchen Fällen jedoch mitunter schwierig. Unternehmen wie die Firma Wader setze ...

30.03.2011

Spielzeug „made in Germany“ - Wader-Produkte aus Deutschland



Im Zuge der Globalisierung wurde die Produktion vieler deutscher Firmen ins Ausland verlagert, denn auf diese Weise werden oft günstigere Preise ermöglicht. Ein entsprechendes Qualitätsmanagement gestaltet sich in solchen Fällen jedoch mitunter schwierig. Unternehmen wie die Firma Wader setzen daher nach wie vor auf die Produktion in Deutschland und auf die viel gelobte deutsche Qualität. Das Online-Kaufhaus shopping.de stellt den Spielzeughersteller und seine Produkte vor.

Das Familienunternehmen Wader Quality Toys produziert seit über 50 Jahren Spielwaren. Bei der Herstellung der Modelle und Fahrzeuge (http://www.shopping.de/modelle-fahrzeuge/kategorie/397509089/) sowie anderer Spielzeuge wird insbesondere auf Sicherheit Wert gelegt. Zudem setzt das Unternehmen auf umweltbewusste Produktion. So soll das Spielzeug nicht nur mit Qualität überzeugen, sondern auch zukunfts- und vor allem altersgerecht sein.

Zu den beliebtesten Spielzeugen zählt schon seit mehreren Jahrzehnten die „Garage Nr. 1“. Zwar änderte sich von Zeit zu Zeit das Design, doch noch heute gehört sie zu den gefragtesten Produkten und sorgt für leuchtende Kinderaugen. Neben der klassischen Produktionslinie gibt es inzwischen auch die Ausführungen Premium und Exklusiv sowie spezielle Designs. Eine weitere Nummer eins ist die Construck-Serie, die viele noch als Babytruck-Edition kennen. Die Fahrzeuge sind so ausgerüstet, dass sie für Kinder leicht zu bedienen sind. Zudem sorgt die wirklichkeitsgetreue Gestaltung für echten Spielspaß.

Weitere Informationen:
http://news.shopping.de/spielzeug/qualitats-spielzeug-%e2%80%9emade-in-germany%e2%80%9c/331427.html




Firma: Lisa Neumann


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/377309.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de