Arbeiten von zu Hause aus. Flexibilität in der Arbeitszeit, räumliche Verfügbarkeit, dass sind heute die Ansprüche, die ein moderner Mann oder Frau an seine Tätigkeit stellt.
Persönliche Nähe zur Familie, Gesundheit und andere Gegebenheiten sind oft ein Grund um zeitliche Vorteile der Heimar ...

23.03.2011

Seriöse Heimarbeit


Arbeiten von zu Hause aus. Flexibilität in der Arbeitszeit, räumliche Verfügbarkeit, dass sind heute die Ansprüche, die ein moderner Mann oder Frau an seine Tätigkeit stellt.
Persönliche Nähe zur Familie, Gesundheit und andere Gegebenheiten sind oft ein Grund um zeitliche Vorteile der Heimarbeit zu nutzen. Es kommen noch die hohen Kosten für ein eigenes Fahrzeug oder öffentliche Verkehrsmittel, wie der Zeitverlust durch die Fahrt zum Arbeitsplatz, die die weiteren Vorteile von Heimarbeit hervorheben.
Kann denn nun jeder eine solche Tätigkeit aufnehmen? Grundsätzlich Ja. Dennoch gibt es bei der Heimarbeit auch verschiedene Fallstricke, die zu bewältigen sind.
heimarbeit-serioes


Freie Zeiteinteilung ist das am meisten genannte Argument für eine Heimarbeit. Das bedeutet aber auch ein hohes Maß an persönlicher Disziplin und Organisation.

Wir müssen bei den Formen von Heimarbeit unterscheiden, zwischen Selbständiger und Unselbständiger. In unserem Beispiel geht es um eine seriöse Heimarbeit am PC auf Selbständiger Basis. Dies bedeutet für die zukünftigen Homeworker nicht nur ein gewisses Maß an PC Grundkenntnissen. Sondern auch Ausdauer und Beharrlichkeit bei der Umsetzung dieser Tätigkeit.

Es kann nicht erwartet werden schon nach einem oder zwei Monaten, das große Geld zu verdienen. Eine Anlaufzeit wie in jedem anderen Geschäft muss auch hier beachtet werden.Die Vorteile liegen aber auf der Hand. Von zu Hause kann man Nebenberuflich seine neue Tätigkeit beginnen. Durch das Internet gibt es für die Menschen die unglaubliche Chance, innerhalb von relativ kurzer Zeit vom Arbeitnehmer zu einem selbständigen Heimarbeiter mit einem überdurchschnittlichen Einkommen aufzusteigen.

Das Risiko von hohem Kapitaleinsatz für die Selbständigkeit ist relativ gering. Sind doch PC mit Internetanschluss in vielen Haushalten bereits vorhanden. Kommen dann noch die Investitionen für eine eigene Internetseite, Server und Installationsgebühren bei den Internetpartnern dazu. Ist man oft bereits mit einer Summe unter 250-300 Euro dabei.Das mag für den einen oder anderen viel klingen. Damit hat man aber seine Geschäfts-Grundausstattung und kann z.B. im Online-Marketing beginnen.



Eine gute Möglichkeit bietet sich im so genannten Social-Media-Web. Kann doch der/die frischgebackene Internet MarketerIn, herkömmliches Offline-Marketing mit dem Online Marketing verbinden.
Sie haben hier die Möglichkeit




Firma: Norbert Scheffler

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Norbert Scheffler
Stadt: Hamburg
Telefon: 04063664155


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/372339.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de