Wandtattoos gibt es in verschiedenen Variationen, man bekommt sie in Schwarz, als Art Schatten oder Silhouetten diverser Gegenstände, Tiere oder Landschaften. Dann bekommt man Wandtattoos in Farbe als komplette Bilder und es gibt Wandtattoos als Schriftzüge. Jeder kann sich dabei sein Lieblingsmot ...

04.03.2011

Wandtattoos in allen Variationen


Wandtattoos gibt es in verschiedenen Variationen, man bekommt sie in Schwarz, als Art Schatten oder Silhouetten diverser Gegenstände, Tiere oder Landschaften. Dann bekommt man Wandtattoos in Farbe als komplette Bilder und es gibt Wandtattoos als Schriftzüge. Jeder kann sich dabei sein Lieblingsmotiv aussuchen, um damit seine eigene Wohnung zu schmücken. Und gewiss, das kann man mit den Wandtattoos auch wirklich machen. Sie sind modern, gehen nicht so schnell kaputt, verblassen auch nicht und man kann sich immer wieder daran erfreuen. Darüber hinaus haften sie derart gut an der Wand, dass sie nicht wieder herunterfallen, so wie es mit einem Bilderrahmen schnell passieren kann. Klar kann es passieren, das sie sich von der Wand lösen, aber das passiert sehr selten, wenn man sie denn so anbringt, wie es in der Anleitung steht. Somit haben Wandtattoos auch mehr Vorteile, als ein normaler Bilderrahmen. Der Nachteil könnte sein, dass man seine Liebsten nicht unbedingt als Wandtattoo an die Wand bringen kann.

Wandtattoos selbst gestalten

Das ist möglich. Man kann schon ein Wandtattoo selbst gestalten, und zwar sind das die Schriftzüge. Dort kann man seinen eigenen Schriftzug, wie zum Beispiel ein Zitat oder einen Lieblingsspruch selbst gestalten. Dort kann dann bestimmt werden, welche Farbe der Schriftzug haben soll, wie groß und wie breit die Buchstaben sein sollen. Oder in welcher Schriftform er gedruckt werden soll. Und so hat man dann seinen eigenen selbst gestalteten Schriftzug und kann ihn auch schnell an die Wand bringen. Dies sollte dann aber mit großer Vorsicht geschehen. Denn die Schriftzüge sind nicht besonders dick und können auch schnell einreißen. Und das sollte nicht passieren. Wandtattoos gibt es für jeden Raum und auch für jedes Thema. Und so dürfte es auch nicht schwerfallen, sein Lieblingsmotiv unter den Wandtattoos zu finden. Wie sagt man so schön: „Ein Wandtattoo aussuchen, bezahlen, mitnehmen, an die Wand kleben und fertig ist das neue Wohnzimmer.“ Günstiger als eine Komplettrenovierung ist das Bekleben der Wand mit schönen Motiven allemal. Da dürfte die Entscheidung für ein Wandtattoo leicht fallen.




Firma: Max Neugebauer

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Max Neugebauer
Stadt: Garbsen
Telefon: 0511-37357095


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/361078.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de