“ Torino Group” sagt dass, die Entwicklungsmärkte haben noch ein riesiges Potential für Investoren,aber empfehlen Warnung. “ Torino Group” Analytiker sagen dass, die Firma immernoch verpflichtet ist um in Entwicklunsmärkte (EM) zu Investieren,in Auftrag von Kunden,aber annehmen dass,die S ...

26.01.2011

“ Torino Group” – Investitionen in Entwicklungsmärkte sind immer mehr am Zunehmen...


“ Torino Group” sagt dass, die Entwicklungsmärkte haben noch ein riesiges Potential für Investoren,aber empfehlen Warnung. “ Torino Group” Analytiker sagen dass, die Firma immernoch verpflichtet ist um in Entwicklunsmärkte (EM) zu Investieren,in Auftrag von Kunden,aber annehmen dass,die Startegie kürzlich angepasst wurde, um sich mehr auf Europäische und Amerikanische Firmen, mit grossen EM Tochtergesellschaften zu konzentrieren, eher als auf einheimischen Gesellschaften in Asien oder Latein Amerika.

James Turner der delegierte Präsident von der Fusion und Anschaffung Abteilung sagte: “ Torino Group“denkt dass, es noch ein langer Weg in der Entwiclungsländergeschichte gibt,aber wir sind über Inflation in China und den riesigen Zustrom von billigem Geld aus Amerika und andere Ländern,mit ultraniedrigen Zinsumgebungen, besorgt.“

Der grosse Zustromen von fremden Kapital,haben die Währungen von Entwicklungsländernmärkte höher gebracht,gegenüber diejenigen von ihren westlichen gegnerischen Ländern,infolgedessen,können grosse Amerikanische und Europäische Firmen, mit Niederlassungen und interesse in Asien und Sudamerika,gewissene Vorteilen gewinnen,wenn sie Erträge repatriieren nach dem Unwandeln zu Dollar oder Euro.

Die “ Torino Group“ Entscheidung die Aussetzung von einheimischen Firmen zurechtzumachen,war anscheinend,auf basis von Sorgen dass, das “ Heisses Geld Exodus“ aus Entwicklungsmärkte könnte die Wirtschaften drastisch destabilisieren,die schon am Steigen von Raten, doppel, von ihren westlichen gegnerischen Wirtschaften wachsen.

“ Zinssätze Erhöhungen in China,würden eine grosse Wirkung auf seinen Asiatischen Nachbarn haben,wie auch, auf Ländern wie Brasilien,wo mehr mit Peking als mit den Vereinigten Staaten handelt,“ hat Herr Turner gesagt.




Firma: az2news

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: U.EGGER
Stadt: Aarau
Telefon: 41 62 822 11 22


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/335700.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsuerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Verffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung fr eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) bernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de