Ein Leben ohne Glück ...

Schaurig, trauriger Roman über das glücklose Leben einer jungen Frau Manche Menschen haben einfach kein Glück im Leben. Es scheint, sie seien dazu auserkoren, nur zu leiden. Das Quäntchen Glück, nachdem sie ein Leben lang suchen, ist ihnen einfach nicht vergönnt. A ...

07.12.2010

"Atemlos ins Nichts" von Evelyne Kern


Ein Leben ohne Glück ...

Schaurig, trauriger Roman über das glücklose Leben einer jungen Frau
Manche Menschen haben einfach kein Glück im Leben. Es scheint, sie seien dazu auserkoren, nur zu leiden. Das Quäntchen Glück, nachdem sie ein Leben lang suchen, ist ihnen einfach nicht vergönnt. Alles, was sie lieben, verlieren sie und nichts, aber auch gar nichts bleibt, um ihnen das Leben erträglich zu machen.

Dieses Thema ist Inhalt des dramatischen, aber gleichzeitig hochspannenden Roman "Atemlos ins Nichts" von Evelyne Kern.

"Atemlos ins Nichts" ist Evelyne Kerns zweiter Roman und die bittersüße Liebesgeschichte Julias, die alles verliert, was sie liebt. Aufgewachsen in einfachen Verhältnissen verliebt sie sich als 17-jährige in einen Autodieb. Er ist ihre große Liebe und sie wird ihn, obwohl er bei einem schrecklichen Unfall ums Leben kommt, niemals vergessen. Zwei weitere Männer kreuzen in den folgenden Jahren ihren Weg und auch diese verliert sie auf tragische Weise. Tapfer erträgt sie alle Schicksalsschläge, bis sie eines Tages völlig ausrastet….

Dieser Roman geht durch Mark und Bein. Ungemein romantisch, aber auch unendlich traurig spricht er all die Personen an, die gerne mal ihren Tränen freien Lauf lassen. Zum Heulen schön, aber auch irre romantisch und zugleich anregend spannend verspricht diese Geschichte eine außergewöhnliche Unterhaltung.

Atemlos ins Nichts
Untertitel: Eine bittersüße Liebesgeschichte
ISBN 9783939478034
Autor: Evelyne Kern
1.neu überarbeitete Auflage, 2007 – 216 Seiten
www.verlag-kern.de




Firma: Lisa Schwalme


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/310817.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de