Hamburg, den 30.07.2010: Das Streetwearlabel 55DSL ist ab sofort online exklusiv bei frontlineshop.com erhältlich. Gegründet durch Andrea Rosso, Sohn von Diesel Erfinder Renzo Rosso, zeigt sich das Label inspiriert von Aktionsportarten wie Snowboard, Surfen und BMX. Die Logoshirts und Prints, fü ...

04.08.2010

55DSL ab sofort exklusiv bei frontlineshop.com


Hamburg, den 30.07.2010: Das Streetwearlabel 55DSL ist ab sofort online exklusiv bei frontlineshop.com erhältlich. Gegründet durch Andrea Rosso, Sohn von Diesel Erfinder Renzo Rosso, zeigt sich das Label inspiriert von Aktionsportarten wie Snowboard, Surfen und BMX. Die Logoshirts und Prints, für die die Marke bekannt ist, greifen grafische Elemente und die Graffitikultur auf.





55DSL hat sich frontlineshop.com als exklusiven Partner im Online Retail ausgesucht und setzt dabei auf die Streetwear Expertise des Online-Versenders. Erst kürzlich wurden die Key Items aus der 55DSL Fall/Winter 2010 Kollektion auf der ersten Fashion Show von frontlineshop.com präsentiert. Das Sortiment zeigt eine große Auswahl aus den Kollektionen für Men und Women. Zusätzlich wird es immer wieder Special Products geben, die 55DSL speziell für frontlineshop.com designt. Aktuell ist das 55DSL X frontlineshop First in Style Tee für Männer und Frauen erhältlich.





Online ist die Range ab sofort ausschließlich auf www.frontlineshop.com erhältlich. Außerdem in den drei Diesel Stores Berlin Ku’Damm, Köln und Essen.





Mehr Infos zu 55DSL auf www.55dsl.com und auf der 55DSL Facebook-Page unter www.facebook.com/FiftyFiveDSL








Firma: Lisa Schachner

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Lisa Schachner
Stadt: Hamburg
Telefon: 040-808159661


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/238067.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de