Bereits zum dritten mal bietet der orenda Verlag sein Jahrestraining für Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer an. Das Jahrestraining erfolgreiche Unternehmensführung beginnt im Januar 2011. In einer Runde von 20 Teilnehmern vermittelt der erfolgreiche Unternehmer, Unternehmensberater und  ...

25.06.2010

2011 beginnt bereits zum dritten Mal die Seminarreihe erfolgreiche Unternehmensführung.


Bereits zum dritten mal bietet der orenda Verlag sein Jahrestraining für Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer an. Das Jahrestraining erfolgreiche Unternehmensführung beginnt im Januar 2011. In einer Runde von 20 Teilnehmern vermittelt der erfolgreiche Unternehmer, Unternehmensberater und Coach Erich Erwin Weißmann, sein in über 26 Jahren als Unternehmer und Berater gesammeltes Know-how zum Thema erfolgreiche Unternehmensführung. Das Jahrestraining für erfolgreiche Unternehmensführung beginnt am 20. Januar in der Nähe von Stuttgart.

Bereits zum dritten mal bietet der orenda Verlag sein Jahrestraining für Unternehmer, Vorstände und Geschäftsführer an. Das Jahrestraining erfolgreiche Unternehmensführung beginnt im Januar 2011. In einer Runde von 20 Teilnehmern vermittelt der erfolgreiche Unternehmer, Unternehmensberater und Coach Erich Erwin Weißmann, sein in über 26 Jahren als Unternehmer und Berater gesammeltes Know-how zum Thema erfolgreiche Unternehmensführung.
Das Jahrestraining besteht aus 12 einzelnen 2-Tages-Seminaren die in monatlichen Abständen stattfinden. Das Seminar ist als Praxisseminar aufgebaut. In den Kursen werden die notwendigen Methoden vermittelt und in der Zeit zwischen den Kursen wird das Gelernte sofort im eigenen Unternehmen umgesetzt, so dass sich sehr schnell Erfolge einstellen und die Motivation für die teilnehmenden Unternehmer langfristig erhalten bleibt. Diese Profitieren auch vom intensiven Austausch in der kleinen Gruppe der zu vielen Fragen Lösungswege eröffnet und neue Kontakte schafft.

Im Rahmen dieser Seminarreihe bietet sich den teilnehmenden Unternehmern die Möglichkeit fernab vom Geschäftsalltag sich mit der strategischen Ausrichtung des eigenen Unternehmens zu befassen und praxiserprobtes Wissen und Methoden kennen zu lernen, die eine erfolgreiche Unternehmensführung ermöglichen und helfen das eigene Unternehmen erfolgreich zu führen.

Die Themen des Seminars erfolgreiche Unternehmensführung im einzelnen



- erfolgreiche Unternehmenskonzeption
- eine stimmige Unternehmensphilosophie
- die strategische Ausrichtung des eigenen Unternehmens
- Nutzen der Erfolgsfaktoren des eigenen Unternehmens
- planen eines erfolgreichen Marketingkonzepts
- praxisorientierter Vertrieb und Verkauf
- Personalwesen am Bedarf orientiert
- Finanzplanung einfach und übersichtlich
- Aufbau einer effektiven Ablauforganisation
- u.v.m.


Erich Erwin Weißmann ist der Trainer dieser Seminarreihe. Erich E. Weißmann trainiert und coacht seit 1984 Inhaber, Geschäftsführer oder Vorstände von kleinen und mittleren Unternehmen sowie Freiberufler und Führungskräfte in Erfolgstrainings und Coaching. Mit ca. 120 Seminartagen und 60 Beratungstagen pro Jahr ist er mit seinen beiden eigenen Unternehmen und einem festen Team aus 7 Mitarbeitern seit über zwei Jahrzenten erfolgreich am Markt.

Ort der Veranstaltung:
Beginn des Jahrestrainings
20. und 21. Januar 2011
09:00 - 17:00
Alle weiteren Termine auf Anfrage.






Firma: orenda Institut & Verlag Erich E. Weißmann

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Gäufelden
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/217133.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de