Seit April 2009 findet die Veranstaltungsreihe „MC Werkstatt“ des Marketing Club Berlin einmal im Monat in den Konferenzräumen der Wolff Consulting statt. Michael T. Schröder, Präsident Marketing Club Berlin sagt: 
„Wir haben hier einen tollen Platz mit modernster Technik und professionell ...

05.05.2010

Zusammenarbeit Wolff Consulting und Marketing Club Berlin wird ein Jahr alt.


Seit April 2009 findet die Veranstaltungsreihe „MC Werkstatt“ des Marketing Club Berlin einmal im Monat in den Konferenzräumen der Wolff Consulting statt. Michael T. Schröder, Präsident Marketing Club Berlin sagt:

„Wir haben hier einen tollen Platz mit modernster Technik und professioneller Betreuung für unsere MC-Werkstatt gefunden. Die Veranstaltungsreihe MC-Werkstatt stellt praktisches Marketingwissen in den Mittelpunkt. Wie in einer handwerklichen Werkstatt wird hier dem „Meister seines Faches“ zugesehen und es geht bewusst einmal anders zu als in einem neudeutsch bezeichneten Workshop.“ Termine und Anmeldungen über den Marketing Club Berlin. www.marketingclubberlin.de. Die nächste Veranstaltung findet im Mai statt.



Seit 1955 ist der Marketing Club Berlin Treffpunkt für Führungskräfte aus Wirtschaft, Wissenschaft, Verwaltung und Hochschulen. Attraktiv für alle, die sich in der Stadt mit Marketing beschäftigen. Der MC Berlin positioniert sich als die Anlaufstelle und Drehscheibe des Marketings in Berlin. Denn nur hier ist das Wissen aus fünf Jahrzehnten Marketingarbeit gebündelt. Zusammen mit den Ideen und Visionen der Mitglieder steht der Berliner Wirtschaft ein dichtes Netz an Know-how zur Verfügung.



Sascha Wolff, Geschäftsführer der Wolff Consulting GmbH, freut sich über das kleine Jubiläum und wird auch weiterhin ein guter Gastgeber für Kollegen und Brancheninteressierte sein.



Die Köpfe der Wolff Consulting GmbH sind Pioniere im Kundenbeziehungsmanagement und sorgen seit über 10 Jahren dafür, dass jede direkte Werbebotschaft ihrer Kunden den gewünschten Empfänger zum geplanten Zeitpunkt auf effizientem Weg erreicht.



Das Fundament für erfolgreiches Marketing sind die Daten! Je besser diese genutzt werden, desto erfolgreicher kann man sein Geschäft betreiben. Das bedeutet, man muss die Kunden und deren Bedürfnisse kennen. Die Wolff Consulting nennt das Customer Engagement Management.






Firma: Christine Zwanziger

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Christine Zwanziger
Stadt: 10117 Berlin
Telefon: 030/288769-109


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/196758.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de