Als der 38-jährige Klaus Weise aus Baabe sich bei Sammler-Team beworben hatte, dachte er niemals, was kurze Zeit danach passierte. "Kurz nach der Bewerbung bekamen wir die Email, das wir ausgewählt wurden". Die vier Sammler aus Rügen waren überglücklich. Bereits im März 2021 ging ih ...

07.04.2021

Rügener Ü-Eier Sammler lieben die Figuren aus dem Ei


Als der 38-jährige Klaus Weise aus Baabe sich bei Sammler-Team beworben hatte, dachte er niemals, was kurze Zeit danach passierte. "Kurz nach der Bewerbung bekamen wir die Email, das wir ausgewählt wurden". Die vier Sammler aus Rügen waren überglücklich. Bereits im März 2021 ging ihre neue Homepage online. Die Sammler aus Rügen sind nun ein Teil von Sammler-Team.

Sammler-Team ist eine Seite die Sammlern / Stammtischen / Ü-Ei begeisterten rund ums Überraschungsei eine eigene Homepage b.z.w. Platz im Internet anbietet. Damit möchten wir das Hobby der Überraschungseier fördern und Menschen aus verschiedenen Regionen zusammenbringen um ihr Hobby auch im Internet vorzustellen.

Betrieben wird Sammler-Team vom bekannten Schriftsteller und Ü-Eier Experten Stefan Jagusch




Firma: Newsdesk2000

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt:
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1895185.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de