Als Ultra­sportler (Triathlon) schwamm er im Team den Ärmelkanal und ist seit 2008 ist ein begeisterter Eisschwimmer. In Burghausen absolvierte er die 1000 Meter. Seit 2014 begleitete er bereits über 100 Menschen beim Eisschwimmen und führt regelmäßig Seminare bei Schwimmvereinen und Landessc ...

26.02.2021

Robert Roller veröffentlicht in Kürze sein Buch: Handbuch Eisschwimmen


Als Ultra­sportler (Triathlon) schwamm er im Team den Ärmelkanal und ist seit 2008 ist ein begeisterter Eisschwimmer. In Burghausen absolvierte er die 1000 Meter. Seit 2014 begleitete er bereits über 100 Menschen beim Eisschwimmen und führt regelmäßig Seminare bei Schwimmvereinen und Landesschwimmverbänden zum Thema Eis­schwimmen durch. 

Vorab können Buchbestellungen und Buchungen zu Online-Seminaren hier gemacht werden: 

https://www.eisschwimmen.com/eisschwimmen/handbuch-eisschwimmen/ 

Weitere Informationen sind erhältlich unter www.eisschwimmen.com

 




Firma: Kommunal- und Unternehmensberatung Dipl. Kaufm. Robert Roller

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Berlin
Telefon:


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1884570.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de