Das MF Software Team zeigt interessierten Besuchern auf der HMI eine 15-Minuten-Live Demo von Autodesk Moldflow. Die Hannovermesse Industrie ist eine der größten Industriemessen weltweit. Es werden Entscheider aus allen Technologiefeldern erwartet. Vom 19. bis 23. April 2010 stellt MF SOFTWARE auf ...

12.04.2010

MF Software stellt auf der HMI 2010 aus


Das MF Software Team zeigt interessierten Besuchern auf der HMI eine 15-Minuten-Live Demo von Autodesk Moldflow. Die Hannovermesse Industrie ist eine der größten Industriemessen weltweit. Es werden Entscheider aus allen Technologiefeldern erwartet. Vom 19. bis 23. April 2010 stellt MF SOFTWARE auf der HMI in Halle 17 an Stand F 40 aus.

Unter den branchenübergreifenden Lösungen und Produkten ist der Bereich „Digital Prototyping“ einer der jüngsten. Eine 15-Minuten-Live-Demo gibt interessierten Besuchern die Gelegenheit, Autodesk® Moldflow® in Aktion zu erleben. Spannende Informationen rund um den digitalen Kunststoff-Fertigungs-Prozess runden das Bild ab.

Im Rahmen von "Digital Prototyping" wird die Spritzguss Simulation immer wichtiger für die Kunststoffindustrie. Kürzere Entwicklungszyklen und bessere Qualität werden mit Hilfe der neuen digitalen Techniken erreicht. Produkte gelangen zu einer schnelleren Marktreife.

„Es ist uns ein Anliegen die Möglichkeiten von Autodesk® Moldflow® auf der HMI anschaulich zu präsentieren. Insbesondere viele kleine und mittelständische Unternehmen wissen noch gar nicht, wie sie mit Spritzguss Simulationen Ihr Erfahrungswissen für noch schnellere Umsetzung nutzen können und wie einfach sich Autodesk® Moldflow® in ihre täglichen Arbeitsprozesse integrieren lässt.“ Sagt Torsten Wicke, Vertriebsleiter von MF SOFTWARE.

Herr Wicke weiß, wo in der Fertigung der Schuh drückt. Der gelernte Maschinenbauer war selbst im Werkzeugbau tätig. Er blickt außerdem auf fast 20 Jahre Erfahrung im Autodesk Umfeld zurück.

Am MF SOFTWARE Stand finden Interessierte ein engagiertes Team mit einem offenen Ohr und mit Leidenschaft für Fragen rund um die nutzerfreundlichen Autodesk® Moldflow® Software Produkte.




Firma: MF SOFTWARE Sales & Service Group GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Sabine Hueber
Stadt: Darmstadt
Telefon: 061614603124


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/188310.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de