Sebastian Schmidt, Gründer und CEO von SKOPOS ELEMENTS, beschäftigt sich in seinem Gastbeitrag im NOVA-Blog mit Gründergeist, Innovationsmanagement und Unternehmenskultur am Beispiel von Netflix. Basis dafür ist das kürzlich erschienene Buch ?No Rules Rules? des Netflix-Mitgründers Reed Hasti ...

19.02.2021

NENetflix, Kultur und UX Research - No Rules Rules


Sebastian Schmidt, Gründer und CEO von SKOPOS ELEMENTS, beschäftigt sich in seinem Gastbeitrag im NOVA-Blog mit Gründergeist, Innovationsmanagement und Unternehmenskultur am Beispiel von Netflix. Basis dafür ist das kürzlich erschienene Buch ?No Rules Rules? des Netflix-Mitgründers Reed Hastings und der Professorin Erin Meyer.

Sein Fazit: UX Research ist in den richtigen Händen eine mächtige Waffe, die Unternehmensentscheidungen maßgeblich mitgestalten kann. In Kombination mit einer Kultur selbstständiger Entscheidungen und Verantwortungsübernahme können sich Unternehmen schneller weiterentwickeln und am Markt erfolgreich sein.

Hier geht''s zum kompletten Beitrag:

Netflix, Kultur und UX Research ? No Rules Rules l NOVA-Blog (skopos-nova.de)

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