Focus-Bewertung zeichnet Familienunternehmen aus Rheinland-Pfalz als Toparbeitgeber im Mittelstand aus Das frisch erschienene Sonderheft Focus Business Mittelstand 2021 macht es offiziell: Zum dritten Mal in Folge wurde Dr. Eckel Animal Nutrition von der Focus-Redaktion als Toparbeitgeber im Mittels ...

05.02.2021

Dr. Eckel Animal Nutrition erhält Topzeugnis


Focus-Bewertung zeichnet Familienunternehmen aus Rheinland-Pfalz als Toparbeitgeber im Mittelstand aus Das frisch erschienene Sonderheft Focus Business Mittelstand 2021 macht es offiziell: Zum dritten Mal in Folge wurde Dr. Eckel Animal Nutrition von der Focus-Redaktion als Toparbeitgeber im Mittelstand ausgezeichnet. In der Sparte „Nahrungsmittel, Land- und Forstwirtschaft“ findet sich das Unternehmen dort in guter Gesellschaft mit traditionsreichen Familienbetrieben und bekannten Markennamen wieder.
Dr. Eckel steht seit über 25 Jahren für qualitativ hochwertige, moderne Tierernährung made in Germany. Gegründet 1994 Dr. agr. Antje Eckel, hat sich das ehemalige Start-up zum international tätigen Hidden Champion auf dem Gebiet innovativer Futterzusatzstoffe für Nutztiere und Aquakulturen gewandelt. Von Beginn an ist Dr. Eckel ein Vorreiter in der Branche. Waren es zu Beginn noch die Alternativen zu Antibiotika in der Tiermast, so steht inzwischen die Verbindung von wirtschaftlich erfolgreicher Tierernährung und Tierwohl im Mittelpunkt. Dr. Eckel ist Mittelständler und Familienbetrieb aus Überzeugung. Nachhaltige, langfristige Wertschöpfung, Investitionen in Forschung und Mitarbeiter, Flexibilität und Mut zum Risiko sind die Werte, die seit der Gründung das Unternehmen leiten und antreiben.
Gemeinsam mit der Bewertungsplattform kununu kürt Focus Business jedes Jahr die besten Arbeitgeber Deutschlands. Dazu werden Millionen Bewertungen von über 950.000 Unternehmen in ganz Deutschland ausgewertet. Daher basiert das Ranking auf echten Erfahrungen und Bewertungen. Entsprechend stolz ist man bei Dr. Eckel auf die Auszeichnung. „Ich kenne natürlich mein Team und weiß, was ich an jedem einzelnen habe“, so CEO Dr. Antje Eckel „Durch diese Auszeichnung kann jeder sehen, was für ein großartiges Team wir haben!“




Firma: Dr. Eckel Animal Nutrition GmbH & Co. KG

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Dr. Eckel Animal Nutrition
Stadt: Niederzissen
Telefon: 0263697490


Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1878753.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de