Autor: Dr. Christian Klee ache für alle negativen Entwicklungen einzig und allein mit dem Thema Moral und Unmoral in Verbindung zu bringen sind.
        Die Fakten, die der Autor darlegt, sind so erschütternd, dass man  - wenn man auch noch noch einen Funken Moral besitzt - nicht mehr wegschauen  ...

23.09.2020

Neuerscheinung: Und sagt nicht, ihr hättet nichts gewußt! - Wie Unmoral unsere Zukunft bedroht


Autor: Dr. Christian Klee ache für alle negativen Entwicklungen einzig und allein mit dem Thema Moral und Unmoral in Verbindung zu bringen sind.
Die Fakten, die der Autor darlegt, sind so erschütternd, dass man  - wenn man auch noch noch einen Funken Moral besitzt - nicht mehr wegschauen kann.
Exzessiver Reichtum von Wenigen ? beschämende Armut von Vielen ? Zerstörung der Natur, das ist nur die Spitze des Eisbergs! Sie zeigt aber, zu welchen perversen Handlungen der Mensch fähig ist. Alle schauen hin, aber kaum einer reagiert. Das ist das eigentliche Problem.Fakt ist: Umweltverschmutzung geht einher mit Geldgier und respektlosem Verhalten jedweder Lebensform gegenüber.  Alle moralischen Prinzipien werden über Bord geworfen. Unmoral durchzieht wie ein Virus alle Bereiche der menschlichen Gesellschaft.
Die Entwicklung ist dramatisch! Dieser Sachtext mit umfangreichen Nachweisen ist ein eindringlicher Weckruf zur Umkehr zu einem Menschenbild, bei dem sittliche Werte handlungsleitend sind.
Unmoral begleitet uns Menschen von Anfang an. Unsere Sehnsucht nach einem guten Leben und einer gelingenden Gemeinschaft ist zeitlos und überkulturell. Daher finden sich Moralregeln in allen großen religiösen und philosophischen Traditionen der Menschheit.
Die Botschaft lautet: Seid respektvoll im Umgang mit dem Nächsten und der Umwelt! Der Mensch muss ein kluger Verwalter der Natur werden, anstatt ihr Ausbeuter zu sein.
Wird dieser Appell überhört, so droht zweifellos der Untergang unserer Zivilisation.
Und sagt nicht, ihr hättet nichts gewußt! - Wie Unmoral unsere Zukunft bedroht
ISBN: 978-3-96229-178-5
Seitenzahl: 348
Autor: Dr. Christian Klee
Umschlag: Hardcover
Preis: 26,95 ?

Der Romeon-Verlag ist ein Unternehmen, das sich mit seinen Verlagsdienstleistungen auf die Betreuung von Neu-Autoren (m/w/d) spezialisiert hat. Ziel ist es, unsere Autoren zu fördern und bei der Buchvermarktung professionell zu unterstützen.






Firma: ROMEON VERLAG

Kontakt-Informationen:
Stadt: 9.2020 (lifePR) - Buch-Neuerscheinung Romeon Verlags
Der Auto Dr. Ulrich Klee beweist



Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0


Die URL für diese PresseMitteilung ist:
/1846111.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de