Hisense und Paris Saint-Germain geben globale Partnerschaft bekannt
Der international renommierte Fußballverein Paris Saint-Germain gab heute Hisense, das führende Unternehmen für Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräte, als seinen neuesten globalen Sponsor in einer mehrjährigen Partnerschaft bekannt.
Hisense entwickelt seit 51 Jahren preisgekrönte Haushaltsgeräte und Unterhaltungselektronik, die weltweit verkauft werden. Diese neue Partnerschaft unterstreicht die Mission von Hisense, das Zuschauerlebnis für Fußballfans auf der ganzen Welt zu verbessern. In diesem Sinne wird Hisense mit dem Verein zusammenarbeiten, um seine Produktpalette zu präsentieren.
Mit bahnbrechender Technologie bei Fernseh- und Haushaltsgeräten ist Hisense perfekt positioniert, um den Fans von Paris Saint-Germain das beste Zuschauerlebnis zu Hause zu ermöglichen. Neben der Präsentation der Marke und Produktpalette von Hisense vor einem großen Publikum im Parc des Princes-Stadion und auf der ganzen Welt über Rundfunk, digitale und soziale Kanäle wird Hisense im Rahmen der Partnerschaft dem Verein auch eine breite Palette innovativer Produkte zur Verfügung stellen, um seine Bedürfnisse in den verschiedenen Einrichtungen, einschließlich seines neuen Trainingszentrums, zu unterstützen.
Alex Zhu, der Präsident von Hisense International, sagte: "Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Paris Saint-Germain, einem der erfolgreichsten und am schnellsten wachsenden Vereine der Welt. Bei allem, was er tut, hat der Club stets nach bahnbrechender Technik und Innovation gestrebt, was sich perfekt mit der Mission von Hisense deckt, nämlich "wissenschaftliche und technologische Innovation zu verfolgen und Millionen von Familien glücklich zu machen". Wir glauben, dass wir durch diese Partnerschaft das bestmögliche Zuschauerlebnis für Paris Saint-Germain und seine Fans in der ganzen Welt schaffen können."
Dazu Marc Armstrong, Chief Partnerships Officer bei Paris Saint-Germain: "Wir freuen uns, Hisense in der Paris Saint-Germain-Familie willkommen zu heißen und mit einem so bedeutenden, weltweit führenden Unterhaltungselektronik- und Haushaltsgerätehersteller zusammenzuarbeiten. Dies gibt uns die Chance, unsere Fans auf der ganzen Welt zu erreichen und mit ihnen zu interagieren, indem wir eindrucksvolle Erlebnisse und Möglichkeiten schaffen. Wir freuen uns darauf, Hisense bei der Verwirklichung seiner globalen Ambitionen zu unterstützen."
Die heutige Bekanntgabe bekräftigt das kontinuierliche Engagement von Hisense für den Sport durch das Sponsoring bedeutender Sportveranstaltungen auf der ganzen Welt, darunter die Partnerschaft mit der FIFA Fußball-WM 2018, der UEFA EURO 2016, den Red Bull Formel-1-Rennen und den Australian Open. Mit dem Sponsoring wird die Präsenz von Hisense auf der Weltbühne gefeiert, wobei seine Produkte in über 160 Länder und Regionen exportiert werden.
Paris Saint-Germain und Hisense standen in den letzten Jahren an der Spitze der Innovation. Nun arbeiten die beiden Marken zusammen, um den Menschen hochwertige Unterhaltung in ihr Zuhause zu bringen.
Informationen zu Hisense
Hisense wurde 1969 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Qingdao, China. In den vergangenen 51 Jahren hat sich Hisense stets an seine Grundwerte "Integrität, Innovation, Kundenorientierung und Nachhaltigkeit" gehalten. Das Unternehmen deckt Bereiche wie Multimedia, Haushaltsgeräte, durch IT unterstütztes intelligentes Informationsmanagement und moderne Dienstleistungsindustrien ab. Heute ist Hisense eine weltweit führende TV-Marke und ein Marktführer in China, Südafrika und Australien. Der Konzern hat 54 Unternehmen und Niederlassungen außerhalb Chinas aufgebaut sowie 14 internationale High-End-Produktionsstätten in China, Europa, Mittelamerika und Südafrika. Außerdem verfügt Hisense über 17 Forschungs- und Entwicklungszentren weltweit, deren alleiniges Ziel es ist, erstklassige und kostengünstige Produkte zu liefern, die das Leben der Verbraucher verbessern.
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/77572/4675841
OTS: Hisense Group
Original-Content von: Hisense Group, übermittelt durch news aktuell
Firma: Hisense Group
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Qingdao, China
Telefon:
Diese PresseMitteilung wurde veröffentlicht von InternetIntelligenz 2.0
Die URL für diese PresseMitteilung ist: /1836127.html
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de